Aus Survival-Trip wird Party-Show: Plötzlich landen zwei Reality-Stars zusammen im Bett!
Kolumbien - Für die Teilnehmenden von "Reality Backpackers" geht es weiterhin unaufhörlich durch den kolumbianischen Dschungel. Besonders bei einem Team liegen die Nerven in der neuen Doppelfolge blank.
Das Team mit den überraschenderweise besten Vibes bilden unterdessen Gina Beckmann (24) und Teampartner Stephan "Steff" Jerkel (55). Während sich ihre Widersacher jammernd und ächzend durch den Dschungel schleppen, rauchen die beiden auf dem Weg fröhlich eine Kippe nach der anderen, als sei es ein Spaziergang.
Anstatt das kostenlose Camping in Anspruch zu nehmen, gönnen sie sich am Ende des Tages dann eine Nacht im Hotel - für mehr als ein Fünftel ihres gesamten Reise-Budgets.
Doch damit nicht genug: Gina und Steff verbringen die Nacht im Whirlpool und bestellen sich eine Flasche Wein nach der anderen. "Wir können uns nicht mehr erinnern, wann und wie wir ins Bett gegangen sind", resümieren sie am nächsten Morgen sichtlich verkatert. "Beide Blackout."
Dementsprechend ernüchternd dann auch der Blick in den Geldbeutel: In nur wenigen Stunden hat das Team insgesamt 650.000 Pesos (rund 140 Euro) verprasst, der Großteil für Wein. "Gina, wir sind tot", so Steffs treffende Feststellung.
Reality Backpackers: Weniger kompatibel als Hannes und Edda geht kaum!
Dass sich Hannes (25) und Dauer-Meckerin Edda (23) nicht besonders gut verstehen, ist schon seit Minute eins klar. Inzwischen schaffen es die beiden aber nicht mal mehr, gute Miene zum bösen Spiel zu machen.
"Ich hab einen Teampartner, der nicht mit mir in einem Team sein möchte, weil er kritikresistent ist", beklagt sich die 23-Jährige, da der "wahrnehmungsgestörte" Hannes auf ihr langsameres Tempo keine Rücksicht nimmt.
Der Ex-"Love Island"-Boy ist unterdessen derart genervt von ihr, dass er nicht mal mehr antworten kann. "Ich red nicht mehr mit dir, wir machen jetzt den Mund zu", bringt er schließlich kurz angebunden hervor.
Auch beim Mittagessen bei einem Kolumbianer fühlt er sich wieder von Eddas Worten provoziert, sodass er richtig aus der Haut fährt: "Wir müssen hier keine Freunde sein, wir können uns auch hassen meinetwegen." Und noch deutlicher: "Kannst du aufhören, mit mir zu reden, bitte? Ich will jetzt in Ruhe essen!"
Das ist zu viel für die sensible 23-Jährige, die angesichts dieser Feindseligkeit die Welt nicht mehr versteht und in Tränen ausbricht. "Keine Ahnung, wie ich das hier noch weitermachen soll", zweifelt sie das Projekt "Reality Backpackers" an.
Streaming-Tipp: Die 2. Staffel "Reality Backpackers" läuft immer mittwochs mit wöchentlich zwei neuen Folgen kostenlos auf Joyn.
Titelfoto: Montage Joyn