Beleidigungen unterhalb der Gürtellinie: Iris Klein und Yvonne Woelke gehen zu weit

Thailand - Wenn es in der zweiten Folge von "Promis unter Palmen" ein Beleidigungs-Bingo geben würde, dann wäre nach zwei Minuten die Messe gelesen. Grund sind Iris Klein (57) und die neue Freundin ihres Ex-Mannes Yvonne Woelke (46).

Achtung Spoiler!

Diese beiden werden definitiv keine Freundinnen mehr. Zwischen Yvonne (46, l.) und Iris (57) fliegen die Beleidigungen nur so hin und her.
Diese beiden werden definitiv keine Freundinnen mehr. Zwischen Yvonne (46, l.) und Iris (57) fliegen die Beleidigungen nur so hin und her.  © Montage: Joyn/Tan Nian Xing (2)

"Die Drecksschl****, die mir meinen Ehemann weggenommen hat nach 20 Jahren", sind die ersten Worte von Iris Klein, als sie sieht, wer da neu ins Haus einzieht.

Als die 46-Jährige alle Mitbewohner artig begrüßt, bekommt sie von Iris direkt eine Abfuhr. "Schla**** geb' ich nicht die Hand."

"Iris, deine Hauptrolle steht dir richtig gut als betrogene Ehefrau", wehrt sich Yvonne. "Verpi** dich einfach!", pöbelt Iris zurück.

Promis unter Palmen: Nach "Promis unter Palmen"-Aus: Diese Show verspricht noch mehr Krawall
Promis unter Palmen Nach "Promis unter Palmen"-Aus: Diese Show verspricht noch mehr Krawall

Sie wirft der Schauspielerin, die sie als "Furunkel" bezeichnet, weiterhin vor, ihr den Ehemann, Peter Klein (57), ausgespannt zu haben. Yvonne (nennt sich selbst "famegeil") behauptet allerdings, alles sei ganz anders.

Das Beleidigungs-Ping-Pong geht weiter - unterhalb der Gürtellinie. Beide Frauen schenken sich nichts. "Iris, so ein schlechter Charakter. Kein Wunder. Als Mann würde ich auch wegrennen."

Bei der Katzenberger-Mutter ist das Fass nun voll. Sie versucht, den Tisch nach Yvonne zu treten. Bei der 46-Jährigen fließen im Anschluss Tränen.

Zungenspiele bei Promis unter Palmen

Nikola (28) hat nicht nur ein Auge auf Melody (31) geworfen.
Nikola (28) hat nicht nur ein Auge auf Melody (31) geworfen.  © Montage: Joyn/Tan Nian Xing (2)

Abseits vom Beef wird aber auch noch Liebe gemacht. Denn Nikola Glumac (28) und Melody Haase (31), die aktuell im Playboy zu sehen ist, können die Finger nicht voneinander lassen. Nicht nur, dass sich die beiden auf dem Sofa abschlecken, nein, auch im Pool geht's heiß her.

Der 28-Jährige wird dabei richtig "horny". Und das alles vor den Augen von Kim Virginia Hartung (29), die mittlerweile seine Freundin ist.

Am Ende muss Fußball-Ikone Eike Immel (64) seine Koffer packen und die thailändische Villa verlassen. Seine Mitbewohner entscheiden sich im Duell mit Nikola gegen den 64-Jährigen.

Promis unter Palmen: Klartext! Bereut GNTM-Gewinnerin Luisa Hartema ihre Teilnahme an der Modelshow?
Promis unter Palmen Klartext! Bereut GNTM-Gewinnerin Luisa Hartema ihre Teilnahme an der Modelshow?

Die neue Staffel "Promis unter Palmen" läuft immer montags um 20.15 Uhr. Eine Woche vorher sind die Folgen bei Joyn PLUS+ streambar.

Titelfoto: Montage: Joyn/Tan Nian Xing (2)

Mehr zum Thema Promis unter Palmen: