RTL lässt "Prominent getrennt"-Bombe platzen: Diese Paare versprechen Drama-Potenzial
Südafrika - Hier ist Zoff wohl vorprogrammiert! RTL hat zum Wochenstart die Kandidaten der vierten Staffel von "Prominent getrennt" bekannt gegeben und verraten, wer sich schon bald in der "Villa der Verflossenen" in die Haare kriegen könnte. Der Sender kündigte eine "hochexplosive Staffel" an.
Am Montag ließen die Show-Macher endlich die Promi-Bombe platzen und verrieten, welche acht Ex-Paare diesmal an den Start gehen, um die Gewinnsumme von (bis zu) 100.000 Euro nach Hause zu holen.
So sind in der neuen Staffel neben Yeliz Koc (31) und Jannik Kontalis (27) auch "Bachelor"-Teilnehmerin Christina Grass (36) und Marco Cerullo (36) sowie das Ex-"AYTO"-Pärchen Jana Klein (27) und Sidar Sahin (26) dabei.
Ebenso kämpfen "Bachelor"-Babe Pamela Ghazal und der Schweizer Ex-"Bachelor" Alan Wey (38), die Reality-Stars Jonny Jaspers und Laura Peuker (24) sowie die "Love Island"-Stars Jennifer Iglesias (26) und Nicolas Müller um den Sieg.
Die "Love Fool"-Bekanntheiten Ariel (20) und Giuliano Hediger (24) runden den Cast ebenso ab, wie "Temptation Island"-Verführer Felix Davidson und Ex-Flamme Babu.
Bei Instagram gaben die Show-Macher am Montag natürlich noch keine Details aus der neuen Staffel preis, verrieten vorab aber schon mal so viel: "Bei diesen Ex-Paaren können wir uns auf eine hochexplosive Staffel freuen!"
"Prominent getrennt" geht in die vierte Runde: Diese Paare sind dabei
Dreharbeiten zur vierten Staffel "Prominent getrennt" laufen derzeit in Südafrika
In dem Format ziehen acht Reality-Sternchen mit ihren (mehr oder weniger bekannten) Ex-Partnern zusammen und leben in einer Villa in Südafrika gemeinsam unter einem Dach. Dabei bekommen die Teilnehmer die Gelegenheit, sich über ihre Vergangenheit auszusprechen – oder den Rosenkrieg von einst wieder aufleben zu lassen.
Die 4. Staffel von "Prominent getrennt" wird derzeit in Südafrika gedreht. Die Ausstrahlung erfolgt nach RTL-Angaben im kommenden Jahr auf der Streamingplattform RTL+.
Titelfoto: Bildmontage: RTL