"Prominent getrennt": Nach bitterer Orgasmus-Beichte bricht Macho-Mann in Tränen aus
Südafrika – Wahre Emotionen, oder alles nur Show? In Folge 3 von "Prominent getrennt" wird das (mangelhafte) Sex-Leben von Fabio De Pasquale (28) und seiner Ex Marlisa Rudzio (33) einmal mehr zum Thema. Plötzlich brechen beim Macho-Mann alle Dämme, doch wie echt sind seine bitteren Krokodilstränen wirklich? Tessa, Lena und Martin von Trashkurs haben da so eine Vermutung...
Die beiden Verflossenen müssen sich beim Einzelgespräch abseits der Gruppe pikanten Fragen stellen. Direkt die erste birgt mächtig Zündstoff.
"Was und wo war der beste Sex, den wir je hatten?", liest Fabio von einem Zettel ab. Marlisas Antwort sorgt bei Tessa vor dem Empfangsgerät für spontane Schnappatmung, wie in der Live Reaction von Trashkurs bei YouTube zu sehen ist.
"Was hat sie gesagt?", meint sich die Reality-TV-Expertin glatt verhört zu haben. "'Als wir fast einen Vierer hatten', oder 'im Opel Zafira'?" Ersteres ist korrekt, doch auch Fabios Reaktion sorgt für Erheiterung.
Seinen Spruch "Ich hab' dich abgebaut und wieder aufgebaut wie eine Ikea-Kommode" hätten sie so noch nie gehört, ist sich das Trashkurs-Trio einig.
Gerade noch am Prahlen wird es bei der nächsten Frage jedoch richtig bitter für den Ex-Stripper. Als Marlisa offenbart, ihre Orgasmen während der Beziehung nur vorgetäuscht zu haben, entgleisen Fabio sämtliche Gesichtszüge. Bei der Erwähnung von Marlisas Affäre mit Marc-Robin Wenz (27) fließen dann sogar Tränen!
Die Live-Reaction von Trashkurs zu "Prominent getrennt" Folge 3
"Prominent getrennt": Marlisa hat ihre Orgasmen nur vorgespielt
Doch Martin von Trashkurs ist skeptisch. Dass Fabio angeblich noch immer so sehr mit Marlisas früherem Techtelmechtel hadert, wirke wenig überzeugend. Immerhin habe der umtriebige Italiener bei seinem Einzug noch geprotzt, nach der Trennung von seiner Ex mit gleich mehreren Frauen Matratzensport betrieben zu haben.
Sind Fabios Krokodilstränen etwa nur Show? Die ganze Szene gibt es seit Dienstag in Folge 3 von "Prominent getrennt" bei RTL+ zu sehen.
Wer noch nicht bei dem Streamingdienst registriert ist, kann sich mit dem exklusiven Code "Trashkurs50" bis zum 10. März einen satten Rabatt auf seine RTL+-Mitgliedschaft sichern!
Einfach auf den Link rtlplus.com/aktion klicken und als Neukunde zwei Monate lang zum halben Preis "Prominent getrennt" und viele weitere, beliebte Reality-Formate streamen.
Titelfoto: RTL