Nico Legat zeigt nach Skandalen Reue: "Habe viele Fehler gemacht!"

Hückeswagen - Vor gut einem Monat hatte Skandal-Realitystar Nico Legat (26, "Temptation Island", "Prominent getrennt") seinen Rückzug aus dem TV-Geschäft bekannt gegeben. Nun hat er auf Instagram die letzten Monate Revue passieren lassen und sich für sein Verhalten von damals entschuldigt!

Haben sich wieder lieb: Vater Thorsten (55) mit Sohn Nico Legat (26).
Haben sich wieder lieb: Vater Thorsten (55) mit Sohn Nico Legat (26).  © Screenshot: Instagram/nico.legat

Das schriftliche Statement von Nico steht neben gemeinsamen Bildern mit seinen Eltern, dem Ex-Profikicker Thorsten Legat (55) und Mutter Alexandra.

"Ich möchte da gerne mal was loswerden", beginnt der wohl sehr emotional gewesene Nico die Zeilen an seine Fans.

"Ich weiß selber, ich habe viele Fehler gemacht, sei es im privaten Leben oder in meiner beruflichen Laufbahn", so Nico weiter.

Bares für Rares: Ärger bei "Bares für Rares": Händler blafft Verkäufer an, sodass dieser einfach geht!
Bares für Rares Ärger bei "Bares für Rares": Händler blafft Verkäufer an, sodass dieser einfach geht!

Und den Grund dafür liefert der 26-Jährige auch gleich hinterher: "Ich wollte vor 2 Monaten alles aufgeben, weil ich gemerkt habe, ich brauche meine Eltern."

Eine emotionale Zwickmühle also, die sein skandalträchtiges Verhalten rechtfertigen soll? Fest steht: Nico hatte sich so einige Fehltritte geleistet.

Peinlicher Skandal-Höhepunkt bei "Prominent getrennt"

Viel Alkohol und peinliche Sprüche: So haben die TV-Zuschauer Nico Legat (26) in der RTL-Show "Prominent getrennt" erlebt.
Viel Alkohol und peinliche Sprüche: So haben die TV-Zuschauer Nico Legat (26) in der RTL-Show "Prominent getrennt" erlebt.  © RTL

Das Fass zum Überlaufen für Papa Thorsten brachte Nico im April in der Show "Prominent getrennt": In der "Villa der Verflossenen" hatte er einen absolut unpassenden Aufritt hingelegt. "Ich hab' mir fünfmal einen runtergeholt, bevor ich hergekommen bin", verkündete er bei seinem Einzug ins Haus.

Anschließend nahm er das eine oder andere Glas Alkohol zu sich und sagte: "Ich bin extrem horny. Das wird gefährlich."

Thorsten hatte sich daraufhin in einem Instagram-Video öffentlich von seinem Sohn distanziert.

Thorsten und Alexandra wieder mit Sohn Nico im Reinen

Mittlerweile sind Eltern und Sohn aber wieder versöhnt. Das zeigt auch das Ende des neuesten Sorry-Statements von Nico: "Ich bin dankbar, dass mein Vater und meine Mutter mich wieder ins Leben geholt haben. Ich danke euch Mama, Papa und liebe euch vom ganzen Herzen."

Wie es mit Nico in Zukunft weitergeht, werden wir, wenn es nach ihm geht, künftig wohl nicht so häufig miterleben, denn nun will er laut eigener Aussage "einfach ein ganz normales Leben leben und glücklich werden".

Titelfoto: Screenshot: Instagram/nico.legat

Mehr zum Thema Prominent getrennt - Die Villa der Verflossenen: