Kate Merlan vor "Prominent getrennt"-Teilnahme: "Ich hatte panische Angst"
Köln - Lange Zeit hat Kate Merlan (35) mit ihrer Teilnahme bei "Prominent getrennt" gezögert! Doch warum? Das klärte das Tattoo-Model in einem Interview höchstpersönlich auf.
Ende Februar kommt sie raus - die neue Staffel "Prominent getrennt". Mit dabei? Kate Merlan und Ex-Freund und Noch-Ehemann Jakub Merlan-Jarecki (28).
Schon seit dem vergangenen September gehen die Reality-TV-Darstellerin und ihr Göttergatte getrennte Wege. Für das TV-Format trat das einstige Traumduo allerdings noch einmal unfreiwillig vor die Kamera.
Bei Promiflash gewährte Kate nun einen kurzen Einblick in ihr Seelenleben und sprach von der verzögerten Zusage und ihrer panischen Angst, die sie mit im Gepäck hatte.
"Ich bin ja ein sehr emotionaler Mensch und hatte panische Angst, dass ich dort einen Nervenzusammenbruch bekomme", verriet die Ex von Nino de Angelo (59).
Grund dafür ist der "Teufel" - wie sie ihn selbst nannte - Jakub! Dem 28-Jährigen wirft sie nach wie vor Untreue und Betrug vor. "Ich habe das Gefühl ich bin mit dem Teufel verheiratet. Ich habe einfach die Schnauze voll", posaunte Kate vor Monaten in einer Instagram-Story.
Finden Kate und Jakub noch einmal zueinander?
Er soll auch der Grund für die späte Zusage des TV-Sternchens sein! "Mit meiner Zusage habe ich sehr, sehr lange gezögert, weil unsere Trennung noch sehr frisch war", begründete das TV-Sternchen.
Und was sagt Ex-Liebhaber Jakub dazu? Schließlich ging er mit seiner Herzensdame mehr als ein Jahr durch dick und dünn und durchlebte sogar einen Sex-Detox für seine Frau.
Noch hält sich der Kicker aus der Oberliga mit seiner Meinung zurück. Ist das Wartespiel also eine Taktik, um während der Ausstrahlung wieder in aller Munde zu sein?
Gut möglich! Seine Ex-Freundin sieht das Ganze jedenfalls etwas anders ...
"Letztendlich habe ich es nur Jakub zuliebe gemacht, damit er mal wieder ins Fernsehen kommt. Vielleicht war aber auch ein Stück Hoffnung mit dabei." Die hat sich durch die Dreharbeiten vermutlich komplett zerschlagen.
Titelfoto: Montage: Instagram/Screenshot/Kate Merlan