Bachelorette-Boy Lukas Baltruschat: "Wäre beinahe gestorben"
Hamburg - Der Reality-TV-Star Lukas Baltruschat (29, "Die Bachelorette") wäre vor einigen Jahren beinahe gestorben.
Das berichtete der Hamburger jetzt seinen rund 40.000 Fans in seiner Instagram-Story. Darin veröffentlichte er ein Foto aus dem Auto heraus, das den Blick auf eine verschneite Straße in Hamburg zeigt. "Es sind 9 Jahre vergangen, seit ich beinahe an dieser Stelle gestorben wäre", textete Lukas dazu mit weißer Schrift vor schwarzem Hintergrund. Und weiter: "Jedes Mal, wenn ich hier entlangfahre, erfüllt es mich einfach nur mit Dankbarkeit, dass ich noch am Leben bin."
Für seine Community hat der einstige Bachelorette-Teilnehmer dann noch einen wichtigen Rat: "Schätze jeden Tag deines Lebens!" und setzte dazu den Hashtag #stillalive, also "noch am Leben".
Die genauen Hintergründe zu dem Vorfall nannte Lukas nicht.
Doch es klingt so, als wäre der heute 29-Jährige damals in einen Autounfall verwickelt gewesen.
Fans sehen Lukas und Chiara bald bei "Prominent getrennt"
Zuletzt deutete Lukas in einem Q&A in seiner Story auch an, dass es ihm derzeit nicht so gut gehe - er sei sich aber sicher, dass wieder andere Zeiten kommen würden.
Ob der 28-Jährige noch unter der Trennung von Bachelor-Babe Chiara Fröhlich (26) leidet? Die beiden gaben erst im Herbst vergangenen Jahres ihre Trennung bekannt. Nur wenige Monate zuvor, Anfang 2023, hatten sie die Öffentlichkeit in ihre Liebe eingeweiht, zogen wenige Wochen später schon zusammen und sprachen sogar über ihre jeweiligen Kinderwünsche.
Die Gründe ihrer Trennung sind nicht bekannt. Auch darüber, wer letztlich den Schlussstrich gezogen hatte, sprachen die beiden nicht.
Doch das könnte sich schon sehr bald ändern: Denn Chiara und Lukas werden in der kommenden Staffel von "Prominent getrennt" zu sehen sein, wo sie gemeinsam als Team um ein Preisgeld von 100.000 Euro kämpfen.
Die Dreharbeiten dazu dürften bereits stattgefunden haben. Ein genauer Starttermin steht jedoch noch nicht fest. Im Vorjahr startete die Show Ende Februar bei RTL+.
Titelfoto: Screenshot/Instagram/lukascharles_ (Bildmontage)