Sex erst nach mehreren Dates? Max Kruse hat "so lange gewartet und dann ciao!"
Berlin - Bei "Promi Big Brother" geht es heiß her - Max Kruse (36) enthüllt einige schlüpfrige Details aus seinem Liebesleben!
Der 36-Jährige hat in Sachen Liebe schon einiges erlebt. Gemeinsam mit den anderen Teilnehmern blickt er auf seine Dating-Vergangenheit zurück.
"Die besten waren immer die, die gesagt haben, ich habe so eine Sechs-Date-Regel. Fand ich komisch. Die weiß also schon beim zweiten Date, dass sie nach sechs Sex mit mir hat?", so der Fußballspieler.
Das sei alles sehr komisch für ihn gewesen. "Aber ok, dann habe ich halt so lange gewartet und dann ciao!", ergänzt er.
Bei seiner Frau Dilara (33) habe er hingegen direkt gemerkt, dass sie DIE Richtige sei.
"Man merkt dann einfach, das ist die Richtige, die will ich für den Rest meines Lebens an meiner Seite haben! Das war vorher nicht so. Dann habe ich natürlich Nägel mit Köpfen gemacht und habe mir die Frau für den Rest meines Lebens gesichert", offenbart der 36-Jährige.
Max Kruse plante romantischen Heiratsantrag für seine Dilara
Der Heiratsantrag folgte bereits neun Monate nach ihrem ersten Treffen. Für diesen gab sich der Kicker auch ordentlich Mühe!
"Ich war ja bei der Olympiade in Tokio und habe mir ein T-Shirt drucken lassen, auf dem auf Kurdisch 'Ich liebe dich. Willst du mich heiraten?', stand. Das hab ich unter das Trikot angezogen. Eigentlich wollte ich das bei einem Tor zeigen, doch wir haben keins gemacht", erzählte Max.
Bei einem anschließenden Interview setzte er dann alles auf eine Karte und zog sein Trikot aus. "Ich wollte, dass sie in dem Moment überrascht ist, wollte aber auch der Welt zeigen, das ist meine Frau!"
Selbstverständlich war Dilara hin und weg. Ein halbes Jahr später läuteten die Hochzeitsglocken.
Titelfoto: Joyn