Promi Big Brother: Sächsin schon bald nackt vor Micaela Schäfers Webcam?
Köln - Catrin Heyne (38) ist erst wenige Stunden im "Promi Big Brother"-Haus eingesperrt, da wird es im blubbernden Whirlpool direkt heiß mit der gebürtigen Sächsin. Besonders Micaela Schäfer (39) hat ihr Interesse geweckt.
Nach den freiwilligen Auszügen von Patrick Hufen (52) und zuletzt am Mittwoch auch Jeremy Fragrance (33) gab es mehr oder weniger prominenten Nachschub im streng überwachten TV-Knast.
Mit Catrin Heyne zog eine 38-Jährige im Granny-Look ein, die von sich selbst (im feinsten sächsisch) sagte, dass niemand sie kenne. Die Frau aus Oschatz bei Leipzig, die vor zwölf Jahren in die Schweiz auswanderte und dort mit ihrem Mann Marco eine Sonnenstudio-Kette betreibt.
"Ich hoffe, der große Bruder stört sich nicht an meiner großen Klappe und meine neuen Mitbewohner kommen damit klar, dass ich ordentlich einen am Ballon habe", wurde nach ihrem Einzug auf ihrem Instagram-Profil (31.000 Follower) gepostet.
In der anschließenden "Late Night Show" war die 38-Jährige natürlich Gesprächsthema. Der ausnahmsweise nur zugeschaltete Jochen Bendel (55) sagte: "Sie sieht so Beverly-Hills-mäßig aus, spricht aber so Ballermann-Auswanderer-mäßig. Ich finde das total reizvoll. Ich liebe diesen Dialekt, meine Mutti kommt ja auch aus Sachsen", so der wegen seines erkrankten Hundes Gizmo verhinderte Moderator.
Er findet die "Goodbye Deutschland"-Auswanderin eine "Top-Granate". Und ließ sich sogar zu interessanten Gedankenspielen verleiten: "Ich kann mir vorstellen, dass Micaela bald Bewerbungsgespräche einleiten wird, um sie auf die Couch vor die Webcam zu zerren irgendwann."
Promi Big Brother: Catrin Heyne wollte unnatürliche Brüste und ist neidisch auf Micaela Schäfer
Am heutigen Freitag wird zu sehen sein, wie Catrin kurz nach ihrer Ankunft im Lady-Loft mit Micaela, Jennifer Iglesias (24) und Doreen Steinert (36) in den Pool steigt.
In knappen Bikinis - beziehungsweise Micaela komplett nackt - fallen natürlich direkt die üppigen Oberweiten ins Auge.
Catrin erzählt, nachgeholfen zu haben und 485 Gramm Silikon pro Seite zu tragen, was sie persönlich "nicht viel" findet.
Allerdings habe sie das Problem, dass die Kissen über dem Muskel sitzen, was die Brustform verändert. "Ich habe nicht das Dekolletee, das ich wollte. Ich wollte es unnatürlich. Ich will nicht, dass es so natürlich aussieht."
Kein Wunder also, dass Micaelas Kussmund-Nippel-Brüste ihr deshalb sehr gut gefallen. "Bei dir sieht man dieses gefakte Dekolletee, das finde ich geil."
"Promi Big Brother" läuft noch bis 7. Dezember täglich 22.15 Uhr bei SAT.1. Im Anschluss folgt "Die Late Night" Show mit prominenten Gästen. Alles gibt's auch auf Abruf bei Joyn.
Titelfoto: Bildmontage: Sat.1