Notarzt-Einsatz bei "Promi Big Brother"! Elena Miras muss Container verlassen
Köln - Schock bei "Promi Big Brother"! Wie die Show-Macher am Freitagvormittag bekannt gaben, musste Elena Miras (32) den Container verlassen - und zwar aus gesundheitlichen Gründen.
Dass es der Ex-Freundin von Mike Heiter (32) mental nicht gut geht, hatte sich bereits ziemlich deutlich in den letzten Tagen abgezeichnet.
Am Freitag schien sich Elenas Zustand aber derart verschlechtert zu haben, dass "Big Brother" die Reißleine zog und kurzerhand einen Notarzt ins Sprechzimmer schickte, der die Mutter einer Tochter versorgen musste. Das gaben die Show-Macher unter anderem bei Instagram bekannt.
Demnach gehe es Elena derzeit zwar wieder gut, "die Fürsorgepflicht von 'Big Brother' lässt es aber nicht zu, dass sie in den Container zurückkehren kann", wie es hieß.
Was der einstigen "Kampf der Realitystars"-Siegerin genau zugesetzt hatte, verriet der Sender Sat.1 vorerst nicht. Die Bild-Zeitung will allerdings erfahren haben, dass Elena im Sprechzimmer eine Art Schwächeanfall erlitten haben soll, der den Notarzteinsatz erforderlich gemacht hatte.
"Promi Big Brother": Elena Miras setzte Mike-Leyla-Situation zu
Elena hatte im Container vor allem die Nähe zu Ex-Freund Mike und dessen neuer Freundin Leyla Lahouar (28) zugesetzt.
"Ich kann diese Paar-Schei*e nicht mehr ertragen", hatte sie noch in den Armen von Mitstreiterin und Freundin Cecilia Asoro (28) geschluchzt, bevor diese den Container verlassen musste.
Nun ist das Kapitel "Promi Big Brother" auch für Elena endgültig vorbei.
Titelfoto: Joyn