"Princess Charming": Sind Madleen und Elsa nach dem Staffelende noch ein Paar?
Köln - Beim großen Wiedersehen nach Ende der dritten Staffel "Princess Charming" kommen einige unausgesprochene Konflikte der Kandidatinnen auf den Tisch. Natürlich sind auch alle gespannt, ob sich zwischen der Princess Madleen und der Gewinnerin Elsa (beide 24) nach dem Finale eine Liebesbeziehung entwickeln konnte!
VORSICHT, SPOILER!
Neben Madleen und Elsa wurden für die große Wiedersehensshow auch die Zweitplatzierte Nina (31), Aleyna (23), Natalie (31), Melanie (29) und Lili (27) geladen, um ihre Zeit in Koh Samui zu reflektieren.
Um die wohl wichtigste Frage vorab zu beantworten: Madleen und Elsa haben es nach ihrer Zeit in Thailand nicht geschafft, ein Paar zu werden. Schon während die beiden sich einen Rückblick ihrer gemeinsamen Reise ansehen, hat die Princess mit Tränen zu kämpfen.
"Wir sind kein Paar mehr. Es war eine unglaublich schöne Reise, aber wir konnten nicht da anknüpfen, wo man aufgehört hat. Das ist schade, aber ich habe keine negativen Gefühle", kommentiert die bereits zum zweiten Mal im Finale von "Princess Charming" vertretene Elsa.
Einen richtigen Grund, warum es mit den beiden nicht geklappt hat, können Elsa und Madleen nicht nennen.
"Alles, was wir auf Thailand erlebt haben, war märchenhaft. Dann kommt man wieder in seinem Alltag an und es ist nicht alles so kunterbunt und schön wie bei 'Princess Charming'. Ich bin zwar auch die Madleen, die man im TV gesehen hat, aber im echten Leben funktioniere ich eben nicht immer", so Madleen.
Böses Blut herrsche zwischen den beiden aber nicht.
Madleen bis kurz vor Finale noch unentschlossen
Wie die Studentin aus den Niederlanden aber auch zugeben musste, fiel ihr die Entscheidung zwischen Elsa und Nina alles andere als leicht.
"Ich wusste bis kurz vor dem Finale nicht, wen ich nehme. Es ist mir sehr schwergefallen, mich mit meinen Gefühlen zu verbinden - letztendlich war es nur eine kleine Nuance an Gefühl, was gefehlt hat. Wenn das Finale später gedreht worden wäre, wäre es vielleicht anders ausgegangen", so die 24-Jährige ehrlich.
Die tiefe Verbindung zu Nina, die man bereits während der Staffel beobachten konnte, sei aber nach wie vor präsent. "Auch wenn der Kontakt holprig ist, ist er da und das ist okay und gut, wie es ist", bestätigt die Zweitplatzierte.
Eine mutmaßlich eindeutigere Entscheidung fällte Kandidatin Aleyna gleich zu Beginn der Staffel: Nachdem sie sich ihrer Mitbewohnerin Desi (25) genähert und Gefühle aufgebaut hatte, blieb sie in der Villa, auch nachdem Desi diese freiwillig verlassen hatte.
"Wir wussten, sie wird eine Entscheidung für sich und ich werde meine Entscheidung für mich treffen. Danach wusste ich: Okay, sie hat mir die Entscheidung abgenommen und ich kann den Fokus auf Madleen liegen", blickt Aleyna auf die schwierige Situation damals zurück.
Desi und Madleen haben sich nach Abgang ausgesprochen
Um nicht über, sondern lieber mit Desi über das Vergangene zu sprechen, holt Moderator Amiaz Habtu (49) sie dann noch spontan mit in die Talkrunde. Überraschung: Aus Desi und Aleyna ist mittlerweile ein Paar geworden.
"Während der Ausstrahlung haben wir uns relativ viel bei Desi in der Wohnung aufgehalten, da war nicht viel mit Rausgehen, das haben wir sehr genossen", erinnert sich der Lockenschopf.
Desi selbst habe sich mittlerweile bei Madleen für ihren abrupten Abgang entschuldigt. "Wir haben uns ausgesprochen. Ich wollte wissen, wie es ihr geht mit dem ganzen Gefühlschaos, und mich auch entschuldigen, dass ich sie einfach hab stehen lassen", erklärt Desi.
Auch wenn Princess Madleen nach Ende der Dreharbeiten eine nicht ganz leichte Zeit hatte, schaut sie mittlerweile wieder optimistisch nach vorne.
"Ich werde im Januar den Darién Gap in Panama durchqueren, das war schon immer einer meiner größten Träume. Es ist super schön für mich, Pläne zu haben", so Madleen.
Das Wiedersehen und die alten Folgen der Staffel könnt Ihr ab sofort im Stream bei RTL+ gucken.
Titelfoto: RTL