Nachdenkliche Worte von "Prince Charming" Kim Tränka: "Du warst alles"
Bremen/Köln - Für den amtierenden "Prince Charming" Kim Tränka (31) war es ein besonderes Jahr 2021. Nun meldete er sich mit nachdenklichen Worten bei seinen Fans.
In seiner Instagram-Story schrieb er: "So viele Wörter kann ich gar nicht finden, die dich angemessen beschreiben können. Du warst alles, aber nicht langweilig!"
Worte, die auch an eine verflossene Liebes-Beziehung erinnern könnten. Doch Fans müssen sich keine Sorgen machen.
Denn Kim ist noch immer mit seinem Auserwählten Maurice (22) zusammen - folgte ihm jetzt sogar in seine Heimatstadt Köln.
Sein Gedankenspiel gilt vielmehr dem nun geendeten Jahr 2021, das er in einem Post noch weiter würdigte: "Du verrücktes, außergewöhnliches, abenteuerliches, lehrreiches, schönes, emotionales, spannendes Jahr", schrieb Kim zu einem Video, das Bilder aus den vergangenen Monaten zeigt. Er hätte Anfang des Jahres niemals damit gerechnet, dass es so aufregend für ihn werden würde.
Im Sommer hatte Kim als dritter "Prince Charming" bei RTL+ nach der großen Liebe gesucht und sie tatsächlich gefunden. Am Ende entschied sich der Bremer für Maurice, der ihm von Anfang an ins Auge gefallen war. In den sozialen Medien zeigen die beiden sich seitdem überglücklich und immer noch frisch verliebt.
Doch die neue Beziehung war nicht die einzige große Veränderung für den 31-Jährigen.
Kim suchte als "Prince Charming" die große Liebe
Wunsch nach beruflicher Veränderung
Denn vor wenigen Wochen verkündete Kim außerdem einen weiteren großen Schritt: "Schluss mit Rätseln (...). Heute ist der große Tag gewesen!", erklärte er Ende November seinen Fans auf Instagram.
Nach 15 Jahren im Autohaus habe er sich endlich dazu entschieden, seinen Job zu kündigen, um sich beruflich noch einmal komplett neu orientieren zu können. Damals wusste Kim noch nicht, in welche Richtung es für ihn gehen sollte.
"Ich gehe jetzt einfach mal All-in und hoffe, dass es am Ende irgendwie gut wird", so der Reality-TV-Star weiter, der sich inzwischen aber auch auf das neue Jahr freut. "2022, ich bin bereit!"
Titelfoto: Screenshot Instagram/kim_tnk