Nicht gut bestückt? "Charming Boys" fällen brutales Penis-Urteil
Koh Samui (Thailand) - Jetzt wird aussortiert! Gleich vier "Charming Boys" müssen in Folge 6 ihre Koffer packen und gehen. Doch bevor die Final-Couples gewählt werden, sorgen ein Geheimpakt und ein brutales Penis-Urteil für Zwist unter den Single-Männern.
ACHTUNG, SPOILER!
Dicke Luft zwischen Aaron (28) und Neuling Maurice (24)! Nach dem Spucke-Eklat vom Vorabend stellt Aaron seinen ehemaligen Kölner Club-Knutschpartner zur Rede.
Sein Verhalten sei "albern" und "unverschämt" gewesen, wirft der Schnauzbart-Träger Maurice vor. Dass er Aarons betrunkenen Flirt mit Basti (23) postwendend bei Lukas (23) gepetzt hat, sei "extrem gehässig" gewesen.
Auch von einer mutmaßlichen geheimen Absprache vor der Show, der zufolge er und Maurice das 10.000-Euro-Preisgeld als Paar zusammen absahnen wollten, will Aaron zunächst nichts wissen - nur um den Deal kurz darauf mehr oder weniger doch einzugestehen. Er habe sich allerdings in Lukas "verguckt" und ist offenkundig nicht dazu bereit, seinen Schwarm für den durchtriebenen Pakt mit Maurice abzuservieren.
Eine Tatsache, die der verschmähte "All-Star" und Ex-Freund von Kim Tränka (32) nur schmollend hinnehmen kann. "Der ist in seinem Stolz verletzt und verhält sich dann wie ein Neunjähriger", fasst Aaron Maurices Reaktion treffsicher zusammen.
Charming Boys: "Der wird den höchstens einmal lutschen und das war's"
Während hier also die Fronten verhärtet sind, bringt Nachzügler Gino (35) neuen Wind in die Bude! Der quirlige Berliner, der in "Prince Charming" Staffel 2 um das Herz von Alex Schäfer (32) gekämpft hatte, holt Martin (29), Jan Maik (33) und Vladi (36) zum "Songkran", dem thailändischen Neujahrsfest, ab.
"Geschlechtsverkehr ist immer möglich. So ein bisschen Knutschen, ein bisschen so 'nen Handjob ist auch okay", verkündet Gino vor seinem "Charming Boys"-Einstand. Ganz nach dem Motto: "Spaß schadet nie - und Schwänze auch nicht."
Nach einer Wasserschlacht (offenbar eine thailändische Neujahrstradition) und einem kurzen Kennenlernen in der Gruppe, pickt Gino sich Vladi zum Einzelgespräch raus.
Prompt lästert Martin aus dem Hintergrund drauflos: "Ich kenn ja Gino [schon seit zehn Jahren; Anm. d. Red.], der wird den höchstens einmal lutschen und das war's."
Dann der Paukenschlag: Gino hat die Macht und muss bestimmen, welcher von seinen drei Date-Partnern nicht in die Villa zurückkehren darf und die Show demnach mit sofortiger Wirkung verlassen muss!
Dramatische Exits: Jan Maik muss gehen, Leon folgt ihm freiwillig
Die Wahl fällt auf Jan Maik! Ein Schock, besonders für Leon (28), der kurz zuvor noch angekündigt hatte: "Wenn er [Jan Maik] auszieht, ziehe ich auch aus, das ist gar keine Frage!"
Tatsächlich zögert der in der Villa blass gebliebene Kölner Hair- und Make-up-Artist nicht lange und vermeldet unter Tränen seinen sofortigen Exit!
Das Mitleid von Gino hält sich in Grenzen, immerhin hat er eigene Probleme. "Hat der einen großen Penis?", erkundigt sich die forsche Profi-Drag-Queen nach der Untenrum-Ausstattung des einzigen Mannes, der ihm in der Villa gefällt - Philippe (30). Doch die Antwort von "Schwesta" Martin ist genauso knapp wie brutalen: "Nee."
Ob klein oder groß - in der Anwendung gibt es an dem besagten Körperteil offenbar nichts auszusetzen.
Zumindest bekommt Philippe von seinem Auserwählten Nik (31) nur positives Feedback, nachdem das Männer-Duo in der "Charming Suite" erstmals den "vollständigen" Vollzug vermelden kann.
Endspurt eröffnet: Diese fünf Couples kämpfen um den "Charming Boys"-Sieg
Dann steht auch schon die dritte und (ja, tatsächlich schon) letzte "Gentlemen's Night" an, bevor die fünf finalen Couples in den restlichen Tagen in Spielen um den "Charming Boys"-Sieg kämpfen werden. Und das sind sie:
- Philippe und Nik: die Honeymoon-Turteltauben
- Aaron und Lukas: das "Friends to Lovers"-Paar
- Sebastian und Rudi: das Underdog-Duo
- Maurice und Vladi: das Zweck-Couple
- Kevin und Martin: die unzertrennlichen "Schwestern"
Keine Krawatten bekommen haben damit Basti und Kurzzeit-Mitstreiter Gino. Für sie ist die Liebesreise vorbei.
Die sechste Folge "Charming Boys" gibt es ab sofort im Stream bei RTL+ zu sehen. Die insgesamt zehn Episoden erscheinen immer donnerstags.
Titelfoto: Montage: RTL