Harald Glööckler fassungslos: Dieser Look ist "in vielerlei Hinsicht bedenklich"

Istanbul (Türkei) - Dieser Auftritt ging nach hinten los! Sophia (28) hat bei "My Style Rocks" eine Reise in ihre kriminelle Vergangenheit gewagt und damit vollends versagt.

Kandidatin Sophia (28) tauchte im fragwürdigen Outfit und mit einer wahren Geschichte auf.
Kandidatin Sophia (28) tauchte im fragwürdigen Outfit und mit einer wahren Geschichte auf.  © YouTube/My Style Rocks

"Ich bin die Freundin eines Gangsters", beginnt die Schwerinerin in der Sport1-Fashionshow ihre wahre Geschichte. "In der Zeit ist in meinem Leben sehr viel passiert, wo ich mit viel Gutherzigkeit und Naivität an Sachen rangegangen bin, wofür ich am Ende auch bestraft wurde."

Moderatorin Gülcan Kamps (42) überrascht: "Dass du so viel auf dem Kerbholz hast, sieht man dir nicht an."

Ihr freizügiges Outfit mit crazy Stiefeln, knappen Hotpants, einem mit Glitzerüberwurf aufgepimpten BH und einer Ku-Klux -Klan-ähnlichen Maske kam bei ihren Konkurrentinnen nur so semi gut an.

30 Jahre "taff": ProSieben macht unerwartetes Geschenk zum Geburtstag
TV & Shows 30 Jahre "taff": ProSieben macht unerwartetes Geschenk zum Geburtstag

Unter anderem Neuzugang Christell (24) fand es "nicht gut, dass man so eine Vergangenheit verherrlicht. Wir werden zu einer gewissen Uhrzeit ausgestrahlt, das ist nicht meins."

Aber auch bei den Juroren fiel Sophias Performance unten durch.

Abgesehen von Story und Performance fiel auch das komplette Outfit durch.
Abgesehen von Story und Performance fiel auch das komplette Outfit durch.  © YouTube/My Style Rocks

My Style Rocks: Sophias Auftritt war "schockierend, aber nicht unterhaltsam"

Chefjuror Harald Glööckler (59) vergab nur einen Punkt und sprach eine Mahnung aus.
Chefjuror Harald Glööckler (59) vergab nur einen Punkt und sprach eine Mahnung aus.  © YouTube/My Style Rocks

"Über die Performance will ich gar nicht reden, weil ich die äußerst schwierig finde", sagte Harald Glööckler (59). "Das hat weder was mit einer Show wie 'My Style Rocks' zu tun, noch mit Fashion, noch mit einer Inszenierung."

Es sei ein Auftritt gewesen, der "in vielerlei Hinsicht bedenklich" war. "Aus diesem Grund möchte ich ihn nicht weiter kommentieren. Das heute war schockierend, aber nicht unterhaltsam." Das Outfit fiel bei dem Chefjuror auch unten durch. Wie seine drei Kolleginnen vergab auch der 59-Jährige nur einen Punkt.

Natascha Ochsenknecht (60) ergänzte: "Ich mag deine kreative Art und deine Storys, aber das, was du auf dem Kopf trägst, finde ich absolut unpassend. Dafür ist hier kein Platz."

Wilson Gonzalez Ochsenknecht: "Auf allen Kanälen meine Fresse"
TV & Shows Wilson Gonzalez Ochsenknecht: "Auf allen Kanälen meine Fresse"

Mit insgesamt nur 6,9 von 25 möglichen Punkten bildete Sophia das Schlusslicht in Show 32.

TV-Tipp: Neue Folgen "My Style Rocks" werden immer montags bis freitags, um 17 Uhr, sowie sonntags, um 17.30 Uhr, ausgestrahlt. Auf dem YouTube-Kanal gibt es anschließend alles abrufbar.

Titelfoto: Bildmontage: YouTube/My Style Rocks

Mehr zum Thema TV & Shows: