Vergebene warnt bei "Make Love, Fake Love": "Karina, du spielst mit dem Feuer!"
Griechenland - In Folge 7 von "Make Love, Fake Love" fallen im wahrsten Sinne des Wortes die Masken (mancher) Männer. Besonders von Favorit Maurice (27) ist Single-Lady Karina Wagner (28) besonders enttäuscht.
Achtung, Spoiler!

Zunächst zeigte sich Karina jedoch sehr gut gelaunt. Der Besuch ihrer besten Freundinnen Mimi und Nina hat Früchte getragen: Die Männer zeigen (endlich) mal mehr Initiative – suchen vermehrt ihre Nähe.
Doch die gute Laune kippt, als ihr Mit-Favorit Maurice (27) nicht mal weiß, wie ihr Name richtig geschrieben wird. Beim Testspiel "Wer kennt Karina am besten" schreibt er diesen doch glatt mit "C". Und damit nicht genug, er weiß auch nicht mehr, welche Rasse ihr Hund ist (Zwergspitz) oder wie viele Geschwister sie hat.
Selbst Thoren (33) und Cengiz (32), die zu diesem Zeitpunkt erst einen Tag in der Villa sind, beantworten die meisten Fragen richtig.
"Das tut schon weh", so Karina enttäuscht. Sie gab zu, bei Maurice inzwischen schon ein "Kribbeln" zu verspüren. "Ich bin halt nicht der beste Zuhörer, das gebe ich auch voll und ganz zu", versucht der 27-Jährige, sich zu "verteidigen".
Nicht der beste Zuhörer oder liegt es vielleicht daran, dass er gar nicht Single ist?
"Make Love, Fake Love": Gleich zwei Männer müssen gehen

Mit neun richtigen Antworten schneidet Dominik (33) bei dem Spiel am besten ab und gewinnt ein Einzeldate mit Karina – wo es dann auch zu den ersten Küssen zwischen den beiden kommt.
Wie zwei frisch verliebte schlendern sie danach Händchen haltend zurück zur Villa – sehr zum Ärger der anderen Männer.
Kein Wunder also, dass der begeisterte Tennisspieler beim anschließenden Showdown nicht wackeln muss. Wackeln müssen hingegen Thoren, Felix (27) und Viktor (33).
Passend zum Thema des Abends "Maskenball" müssen an Tag 7 gleich zwei Männer ihren Masken fallen lassen.
Gezeigt wird aber zunächst nur das Ausscheiden von Thoren, mit dem es sich laut Karina einfach "nicht richtig angefühlt" hat. Vermutlich auch, weil er sich schon kurz nach seinem Einzug als Vergebener geoutet hat.
Und tatsächlich kommt seine Freundin Alessia durch die Tür und hat direkt noch eine Warnung mit dabei: "Karina, pass auf, du spielst auf jeden Fall mit dem Feuer!"
Folge 7 von "Make Love, Fake Love" seht Ihr ab sofort im Stream bei RTL+. Neue Folgen erscheinen immer donnerstags.
Titelfoto: RTL