Tränen bei "Make Love, Fake Love": Janin Ullmann verrät den Grund

Hamburg - Bei "Make Love, Fake Love" flossen beim ersten Showdown die Tränen. Allerdings nicht bei Single-Lady Karina Wagner (28), sondern bei Moderatorin Janin Ullmann (43).

Bei Janin Ullmann kullerten beim Showdown die Tränen. Grund dafür sei vermutlich eine allergische Reaktion.
Bei Janin Ullmann kullerten beim Showdown die Tränen. Grund dafür sei vermutlich eine allergische Reaktion.  © Rolf Vennenbernd/dpa

Im Rahmen einer Fragerunde auf Instagram erklärte die 43-Jährige jetzt die Ursache für die überraschenden "Tränen", die wohl nur denjenigen Zuschauenden aufgefallen sein dürften, die während der Auswahlrunde ganz genau hingeschaut haben.

Mit einer Gefühlsregung hatten diese in der dritten Folge der dritten Staffel allerdings eher weniger zu tun.

"Ich habe nicht geweint. Ich glaube, ich bin da auf irgendwas allergisch", erklärte die Moderatorin ihre Reaktion.

Die Geissens: Todesangst bei Davina: Geissens auf Bali mit Glut und brennenden Nüssen beworfen
Die Geissens Todesangst bei Davina: Geissens auf Bali mit Glut und brennenden Nüssen beworfen

"Ich reagiere da auf irgendwas. Ich weiß nicht, ob es irgendwelche Sträucher sind, wir haben auch eine kleine Katze da, die herumstreunert. Oder ich bin allergisch gegen Lügner", schmunzelte die Hamburgerin in ihre Handkamera.

Ein kleiner Seitenhieb gegen die Männer, die an der Show teilnehmen, nicht um etwa das Herz von Karina zu erobern, sondern nur, um das Preisgeld von 50.000 Euro mit nach Hause zu nehmen.

Die Ursache für die mutmaßlich allergische Reaktion will sie nun herausfinden. Sollte sie wirklich in der Show weinen müssen, sage sie ihren Followern schon Bescheid.

Titelfoto: Rolf Vennenbernd/dpa

Mehr zum Thema Make Love, Fake Love: