Make Love, Fake Love: Yeliz wird in Max' Hose fündig und ist hocherfreut
Mallorca/Hannover - In der aktuellen Folge "Make Love, Fake Love" wird nicht nur wieder heftig geflirtet. Es kullert auch die ein oder andere Träne, allerdings nicht bei Yeliz Koc (29).
Achtung, Spoiler!
Der heiß begehrten Single-Frau liegen die Männer zu Füßen - besonders Jannik (26) und Max (25). Letzterer hat allerdings bekanntermaßen seine Freundin Luisa (21) mit auf die Insel gebracht, die ihn bei seinen Avancen fassungslos und teilweise mit Tränen in den Augen beobachtet. Und was macht der Muskelprotz?
Der schlägt für Yeliz Hosenzelte auf, die diese ganz zum Missfallen Janniks freudig in Augenschein nimmt und gerne zugreift. Warum auch nicht? Immerhin soll auch der 25-Jährige schon in ihrem Intimbereich herumgewühlt haben.
"Dieses Ungewisse macht mich gerade einfach am allermeisten fertig. Dass ich gerade nicht mehr einschätzen kann, ob er mich noch liebt oder nicht mehr. Das ist so schlimm", klagt die arme Luisa.
Da sei ihr das Geld mittlerweile auch egal.
Yeliz' Schwager Almondy fühlt den Männern auf den Zahn
Inwieweit Max und die Gefühle der anderen Männer nun wahrhaftig sind, soll ein neuer Villa-Besucher herausfinden. Niemand anderes als Yeliz' Schwager Almondy Rose (37, ehemaliger "Mister Germany" 2012), der seit zehn Jahren mit ihrer älteren Schwester Filiz (36) liiert ist.
In Einzelgesprächen fühlt er den testosterongeladenen Herrschaften auf den Zahn und ist sich am Ende zwar nicht sicher, aber recht überzeugt: Jannik hat keine Freundin.
Max hingegen sei, trotz weitgreifender Zukunftspläne (zusammenziehen und ein gemeinsames Kind zeugen) kein Single mehr, glaubt Mondy.
Das will die 29-Jährige aber offenbar gar nicht so genau hören. Viel schlauer sei sie durch die Analyse ihres Schwagers nicht geworden.
"Ach, Yeliz", will man ihr da als Zuschauer gerne ins Gesicht brüllen. "Max ist vergeben!"
In dieser Folge erfahren die Zuschauer nicht, wer neben dem 25-Jährigen sonst noch vergeben ist. Raus fliegt in Folge 9 niemand. Dafür wird ein opulenter Maskenball gefeiert.
Die ganze Folge "Make Love, Fake Love" läuft ab Donnerstag, dem 16. Februar, auf RTL+.
Titelfoto: RTL