Make Love, Fake Love: Heiße Spiele für ein Date mit Antonia - "Müssen wir jetzt das Kissen bumsen?"
Griechenland - In Folge drei von "Make Love, Fake Love" geht der Kampf um Single-Lady Antonia Hemmer (23) so richtig los. Erste Eifersuchtsattacken und heiße Spiele erwarten die Kandidaten.
In der Männervilla herrscht dicke Luft: "Meiner Meinung nach ist die Stimmung unter den Männern mittlerweile sehr angespannt", erklärt der eifersüchtige Okan (28).
Bei seinem Date mit Antonia hatte Julian (26) die Namen einiger Jungs genannt, die er als vergeben ansieht. Unter anderem den von Marcel (28).
Okan unterstellt ihm, "hinterrücks" zu lästern, doch der wehrt alles ab. Der Konkurrenzkampf um Antonia nimmt endlich volle Fahrt auf. Spätestens als Moderatorin Janin Ullmann (42) die Villa betritt und verkündet, dass drei der Männer als Wackelkandidaten gelten - einer von ihnen muss die Show also bald verlassen.
Antonia setzt schließlich Okan, Marcel und Manuel (26) auf die Abschussliste gesetzt, was besonders Marcel sehr zu schaffen macht: "Mich interessiert diese scheiß Kohle nicht. Geld ist Papier!"
Für ein Date mit Antonia müssen Kissen penetriert werden
Beim Liebes-Drill-Spiel können die Männer dann Vollgas geben. Der Hauptgewinn? Ein Date mit Antonia. Das will sich Dennis (27) natürlich nicht entgehen lassen: "Müssen wir jetzt das Kissen bumsen?", hinterfragt er die Spielregeln noch einmal genau.
Tatsächlich müssen die Männer ein Kissen so lange penetrieren, bis der Ballon am Ende des Schlauches platzt. Also ganz nach Dennis Geschmack, denn laut Antonia denkt der eh immer so "versext". Die Jung legen sich "wie die Karnickel" ins Zeug, stellt sich lachend fest.
Sexy geht es auch beim "Ringe-Fangen" zu. Die befinden sich im Schritt der Singles und müssen erfolgreich zu Antonia gebracht werden.
Die freut sich: "Meine Finger sind da an Stellen gekommen, wo sie vielleicht nicht so oft in letzter Zeit waren."
Der erste Kuss fällt direkt nach der Badewanne
Mit Gewinner Nico (27) geht es dann aufs Date. Nach einem kurzen Smalltalk stellen beide fest, dass der Jacuzzi für Badespaß zu kalt ist. Also gehen sie direkt an den anderen Kandidaten vorbei ins Männer-Bad.
Dort lassen es sich die beiden in der Wanne gutgehen. Die anderen Männer können es nicht fassen, denn im Schlepptau haben beide einen auffälligen Massagestab: "Das war ein Vibrator. Oder nicht?", stellt Marcel erschrocken fest.
Zum Schluss gibt es für Nico noch den ersten Kuss der Staffel. Antonia ist völlig verzaubert: "Der Kuss, der war wirklich schön. Vor allem war der, glaub' ich, ehrlich." Ob sie sich da nicht täuscht?
Manuel muss die Villa in der großen Entscheidungsnacht schließlich verlassen. Doch ist er Single oder einer der Vergebenen? Die ganze Folge "Make Love, Fake Love" könnt Ihr ab sofort auf RTL+ sehen.
Titelfoto: Bildmontage:RTL