"Make Love, Fake Love"-Wiedersehen: Sind Antonia und Xander noch ein Paar?

Hannover/Köln - In der Wiedersehensshow von "Make Love, Fake Love" klärt sich endlich die große Frage: Sind Antonia (24) und Xander (32) nach der Show ein Paar geblieben – und was sagt eigentlich Lisa dazu?

Achtung, Spoiler!

Antonia Hemmer (24) entschied sich im Finale für einen vergebenen Mann.
Antonia Hemmer (24) entschied sich im Finale für einen vergebenen Mann.  © RTL

Im Finale der Datingshow hatten sich die Ereignisse bereits überschlagen: Antonia entschied sich für Xander, obwohl er ihr sogar kurz vorher noch verraten hatte, dass er eigentlich mit seiner Freundin angereist war.

Damit entschied sie sich nicht nur gegen die Single-Männer Nico (27) und Marcel (28), sondern verspielte auch wissentlich die Chance auf das Preisgeld von 50.000 Euro – die gingen stattdessen an Xander und Lisa. "Ich habe niemanden wegen des Geldes genommen und kann sagen: Ich habe auf mein Herz gehört und das ist das Wichtigste", lautete aber Antonias Erklärung.

Doch wie ging es nach der Show für sie und Xander weiter? Immerhin liegen die Dreharbeiten bereits einige Monate zurück.

Bares für Rares: Ärger bei "Bares für Rares": Händler blafft Verkäufer an, sodass dieser einfach geht!
Bares für Rares Ärger bei "Bares für Rares": Händler blafft Verkäufer an, sodass dieser einfach geht!

"Wir haben viel Zeit miteinander verbracht", berichtete Antonia nun in dem Wiedersehen, während sich Xander erneut in Widersprüche verstrickte. Auf die Frage, ob er sich in Antonia verliebt habe, antwortete er zunächst mit einem klaren: "Ja, natürlich."

Mit Blick auf seine Ex-Freundin Lisa stritt er das aber gleich wieder ab, was für viel Kopfschütteln und Gelächter in der Runde sorgte.

Antonia zog nach drei Wochen den Schlussstrich: "Hab's einfach beendet"

Alexander (25), genannt Xander, und Lisa (32) trafen in der Wiedersehensshow aufeinander.
Alexander (25), genannt Xander, und Lisa (32) trafen in der Wiedersehensshow aufeinander.  © RTL

Die beiden hatten vor der Show eine klare Abmachung getroffen: "Küssen, wenn es unbedingt sein muss. Aber nicht weiter!", sagte Lisa, die die Beziehung zu Xander schließlich vor laufenden Kameras beendet hatte.

Antonia und Xander flogen anschließend in einen Kurzurlaub nach Kreta, um sich dort besser kennenzulernen. "Wir sind uns nähergekommen, ohne Kameras", so Antonia. Und auch Xander betonte, dass die gemeinsame Zeit "einfach schön" gewesen sei.

Doch dann sei alles anders gekommen: Nach weiteren Treffen in Deutschland zog Antonia nach drei Wochen auch schon wieder den Schlussstrich.

Schock bei "Hochzeit auf den ersten Blick"! Erste Nacht endet in der Klinik
Hochzeit auf den ersten Blick Schock bei "Hochzeit auf den ersten Blick"! Erste Nacht endet in der Klinik

"Ich habe relativ schnell festgestellt, dass ich doch nicht so viel empfinde und hab's dann einfach beendet", lautete ihre Erklärung.

Und wie ging es für Xander und Lisa weiter?

Janin Ullmann (42) moderierte die Wiedersehensshow von "Make Love, Fake Love".
Janin Ullmann (42) moderierte die Wiedersehensshow von "Make Love, Fake Love".  © RTL

Das hatte Xander seiner Ex Lisa offenbar auch wieder anders dargestellt, als sie sich zwei Monate später wiedertrafen. Er habe gesagt, dass er Schluss gemacht habe, so Lisa.

Unter dieser Prämisse starteten sie einen neuen Anlauf. Doch inzwischen sind auch sie kein Paar mehr. "Es ist einfach zu viel vorgefallen. Wir haben uns nur gestritten", so Lisa abschließend.

Und wie steht es eigentlich um die anderen Paare? Von ihnen scheinen alle nach wie vor zusammen zu sein – bis auf Xenia (20) und Tobias (31). Gerüchte, nach denen Xenia mit Finalist Marcel (28) angebandelt haben soll, wollten die beiden in der Show allerdings nicht bestätigen.

"Es ist wahnsinnig viel passiert", fasste Moderatorin Janin Ullmann (42) die zweite Staffel am Ende noch einmal zusammen und verriet, dass sich Fans bereits auf Staffel drei freuen können.

Die Wiedersehensshow der zweiten Staffel "Make Love, Fake Love" könnt Ihr ab dem heutigen Dienstag, 14. Mai, bei RTL+ streamen.

Titelfoto: RTL

Mehr zum Thema Make Love, Fake Love: