"Make Love, Fake Love": Diese Single-Lady sucht in Staffel drei die Liebe!
Köln/Lüneburg - Ab dem 2. Januar ist die neue Staffel von "Make Love, Fake Love" auf RTL+ zu sehen. Jetzt ist auch klar, welche Single-Lady in der dritten Ausgabe der Datingshow im Mittelpunkt stehen wird.
Nach Reality-TV-Dauerbrennerin Yeliz Koc (31) und "Sommerhaus der Stars"-Gewinnerin Antonia Hemmer (24) sucht nun Karina Wagner (28) nach der großen Liebe - das verkündete Moderatorin Janin Ullmann (43) am heutigen Samstag bei den "Reality Awards" auf der Bühne.
Die Norddeutsche, die in Lüneburg (Niedersachsen) lebt, ist aus der "Bachelor"-Staffel mit Niko Griesert (34) bekannt. Anschließend nahm sie auch an der Show "Bachelor in Paradise" und bei "Prominent getrennt" teil.
Der Clou hinter "Make Love, Fake Love" ist, dass nicht alle männlichen Teilnehmer tatsächlich Single sind. Einige spielen ein falsches Spiel, um die Protagonistin von sich zu überzeugen und am Ende ein Preisgeld von 50.000 Euro abzuräumen.
Während Yeliz am Ende der ersten Staffel die richtige Wahl traf und sich für Single Jannik (28) entschied, wählte Antonia in der zweiten Staffel Kandidat Xander (32) - und das, obwohl sie wusste, dass der eigentlich vergeben war. In beiden Fällen kam es nach kurzer Zeit zur Trennung.
"Make Love, Fake Love": Karina will keinen Lügner an ihrer Seite haben
Karina, die jetzt im Mittelpunkt steht, hatte in ihren bisherigen TV-Formaten nicht wirklich Glück mit den Männern. Ob es für sie bei "Make Love, Fake Love" besser laufen wird?
Eine klare Vorstellung von ihrem "Mr. Right" hat die 28-Jährige schon mal: "Er müsste auf jeden Fall Humor haben. Er müsste offen sein, vielleicht auch so ein kleiner Freigeist wie ich und auf jeden Fall familiär", verdeutlicht sie im Interview mit RTL.
Eine Beziehung bewusst zu zerstören und sich für einen vergebenen Mann zu entscheiden, kommt für Karina aber nicht infrage: "Ich möchte mit niemandem zusammen sein, der so gut lügen kann. Dann kann er es auch mit mir machen", unterstreicht die Norddeutsche.
Ab dem 2. Januar erfahren die Zuschauer bei RTL+, ob die Single-Lady tatsächlich zu dieser Aussage steht.
Titelfoto: RTL/Kevin Römmer-Kulakow