"Make Love, Fake Love"-Antonia geht mit Julian ins Bett und droht Xander: "Ich haue dich kaputt"
Griechenland - Auch in Folge sieben lässt Antonia Hemmer (26) bei "Make Love, Fake Love" nur wenig anbrennen.
Achtung, Spoiler!
Aber ganz von vorn. Beim Show-Down erwischt es zunächst Christian. Antonia ist sich ziemlich sicher, dass er vergeben ist. Recht hat sie leider nicht. Tobi muss ebenfalls die Villa verlassen. Dieses Mal hat sich Antonia richtig entschieden. Er wird von seiner Freundin Xenia abgeholt.
Aber auch Okan - vergeben - nimmt Abschied von der Runde. Besonders für Kumpel Dennis ist das schwer. Antonia geht es ebenfalls nahe, immerhin hatte sie ihn in ihr Herz geschlossen.
Bleiben nur noch sechs. Schwierig alles. "Wenn bei euch 'ne Frau rauskommt, jeder von euch bekommt 'ne Ohrfeige. Ich sag's euch", droht die 26-Jährige ihrer geschrumpften Horde.
Bei einem der Kandidaten - Xander - wiederholt sie ihre Drohung vorsichtshalber später nochmal im Schlafzimmer der Herren. "Wenn du vergeben bist, ich schwöre es dir, haue ich dich kaputt." Der beteuert natürlich weiterhin Single zu sein und gesteht im Interview: Auch ihm geht es nicht gut. "Jemandem permanent ins Gesicht zu lügen, ist nicht schön." Autsch. Arme Antonia …
Julian versucht seinerseits, die restlichen Herren davon zu überzeugen, dass er weder vergeben noch bisexuell ist. Die Stimmung zwischen Marcel und "Juli" kocht hoch. Aber Antonia ist ja da, um zu schlichten und weiß: Bei den Jungs werden jetzt die Krallen ausgefahren.
Nico will zu Antonia ins Bett
Nico will den Schlüssel für Antonias Schlafzimmer haben, um herausfinden, ob da nicht mehr ist. Statt ihm darf sich aber Julian freuen und das erste Mal bei ihr nächtigen.
Als kleine Aufmunterung, so die Blondine. Ganz so romantisch verläuft die Übergabe des "Lovekeys" dann aber nicht. Antonia muss vor der Klotür warten, bis "Juli" sein Geschäft verrichtet hat.
Innige Küsse folgen. Laut genug, dass es die Mitstreiter auch hören können. Marcel ist fassungslos. Julian scheint vor der Nacht der Nächte noch schnell seinen kleinen Jules zu waschen.
Dass Antonia jetzt auch noch Julian geküsst hat, findet Nico eher weniger prickelnd. "Ich bin ehrlich, das macht das auch alles irgendwie ein bisschen uninteressanter. SIE macht sich uninteressanter dadurch", betont er im Interview.
Dennis scheint das alles pragmatischer zu sehen. Es sei ein Spiel und die Hauptfigur müsse eben testen.
Zwei Frauen ziehen in die Partner-Villa ein
Ob es eine erfolgreiche gemeinsame Nacht war? Während Antonia sicher ist, dass Julian Single ist und ihn gleich ein paar Plätze höher in ihre Favoriten-Liste einsortiert, schwärmt der von ihrem Hintern. "War 'ne Nacht, die möchte ich so schnell nicht mehr missen."
Ihre Zuschauer in der Partner-Villa - zwei weitere Frauen sind zwischenzeitlich eingezogen - sehen das ein bisschen kritischer und glauben nicht, dass Antonia tatsächlich so begeistert von "Juli" ist.
Im Anschluss an die gemeinsame Nacht beschließt Antonia, sich noch ein bisschen Nachschub ("Reden?") bei Xander zu holen. "Ja, die Toni hat mich geküsst. Anscheinend hat der Toni das beim Julian nicht gereicht. Hat ihr vielleicht auch zu wenig Aufmerksamkeit gegeben, oder die haben nicht diese Verbundenheit", vermutet dieser und zeigt sich eifersüchtig.
Xanders Freundin Lisa hat es seit Tagen nicht leicht. Als sie ihren Xander wieder einmal vertraut kuscheln und knutschen sieht, zeigt die sich jedoch überraschend beruhigt. Der Grund: Er trägt dabei einen ganz bestimmten Kapuzenpulli, der ein Zeichen dafür sein soll, das der Charmeur an sie denkt.
Die ganze Folge "Make Love, Fake Love" gibt es ab sofort auf RTL+.
Titelfoto: RTL