Janin Ullmann über "MLFL"-Männer: "Bodenlos"
Hamburg - Karina Wagner (28) versucht bei "Make Love, Fake Love" (MLFL) herauszufinden, welche Männer es ernst mit ihr meinen und welche vergeben sind. Eines ihrer Mittel: Küssen. Zum Missfallen einiger "Single"-Männer.
Begriffe wie "Laufhaus" oder auch "All-You-Can-Eat-Buffet" fielen in Folge fünf der aktuellen Staffel. Ein Unding, findet vermutlich nicht nur Moderatorin Janin Ullmann (43), die sich dazu jetzt in ihrer Instagram-Story äußerte.
Das, was einige Männer über Single Lady Karina gesagt haben, weil sie sich das nimmt, was sie möchte - was auch auf Gegenseitigkeit beruht -, nämlich mit den Jungs zu knutschen, sei "bodenlos", kommentiert sie das Geschehene in der Villa.
"Das ist im Übrigen ihr Job, weil sie will ja herausfinden, wer ist Single, wer ist vergeben", ordnet die Moderatorin Karinas Verhalten noch einmal ein.
"Also, erstens kann eine Frau tun und lassen, was sie möchte, wenn es auf Gegenseitigkeit beruht. Und wenn sie mit fünf Männern rumknutschen will, dann kann sie das tun. Wenn sie mit allen zwölf Männern gleichzeitig herumknutschen wollen würde, und die würden da mitmachen, dann kann sie das genauso tun", findet Ullmann.
Das Gesagte sei ein absoluter Wahnsinn. Vor allen Dingen, wenn man bedenke, dass solche Kommentare teilweise von Männern kämen, die vergeben sind, erinnert die 43-jährige Hamburgerin in ihrer Story. "Und deren Partnerin dabei zuguckt, wie dieser Mann Karina knutscht. Was ist da nicht richtig?"
Karina Wagner suchte schon in mehreren TV-Formaten nach der Liebe
Für Wagner ist es nicht der erste Versuch im TV, die große Liebe zu finden. 2021 versuchte sie, Bachelor Niko Grieserts (34) Herz zu erobern. Gefunkt hatte es aber nicht.
Im Rahmen des Reality-TV-Formats "Bachelor in Paradise" lernte die Kosmetikerin 2021 Ex-Bachelorette-Kandidat Gustav Masurek (32) kennen.
Zwar waren die beiden anschließend liiert, von Dauer war die Beziehung aber nicht. Ob es wohl dieses Mal funkt?
Titelfoto: Fotomontage: Screenshot/Instagram/janinullmann