Große Augen in Datingshow: "Er hat auf jeden Fall die Zunge drin gehabt"
Griechenland - Ist Karina Wagner (28) bei "Make Love, Fake Love" auf der richtigen Fährte? Ihre Connection zum scheinbaren Favoriten Maurice (27) wird immer stärker und so wundert es nicht, dass der Wahl-Franzose auch immer eifersüchtiger auf die anderen Boys wird. Aber ist er selbst überhaupt Single?

Oliver (26) schmiedet Pläne. Er wolle endlich den Love-Key haben, um dann in Karinas vier Wänden ... zu reden! Maurice kauft ihm das nicht ab, glaubt vielmehr: "Ballern will der!"
Doch der Boxer aus Münster schüttelt den Kopf. Der "Favorit" hakt nach: "Willst du nicht machen im Fernsehen?" Machen würde er das schon. "Es kommt, wie es kommt. Aber ich würde nur reden."
Maurice ist nach wie vor genervt, dass die Single-Lady von A nach B springt, hier mal knutscht, da mal fummelt. Hat er sich halt das falsche Format ausgesucht. Am Ende des Tages bekommt er aber doch meistens, was er will.
Auf dem Daybed schmust er mit ihr vor allen anderen. Das ist eine neue Stufe, die auch Karina besteigt. "Die hassen mich doch schon da drin alle", vermutet die Lüneburgerin.

Make Love, Fake Love: "Die haben gerade rumgeleckt"

Maurice redet ihr ins Gewissen: "Konzentriere dich auf die, die dir am wichtigsten sind." Die Kosmetikerin fragt sich, ob sie das nicht schon mache. "Nee, sonst wärst du nur bei mir", gibt sich der Selbstständige in der KFZ-Branche ganz selbstbewusst.
Am Fenster beobachten die Jungs das Treiben am Pool. "Die haben gerade rumgeleckt. Maurice hat auf jeden Fall die Zunge drin gehabt", wird analysiert. Oliver spricht im Einzelinterview Klartext: "Er meint es zu einer Million Prozent nicht ernst, ich kenne ihn doch. Hätte ich einen Fuckboy-Sticker, würde ich ihn an Maurice vergeben."
Auch Cengiz (32), der sich den ersten Kuss abholt, bezeichnet den 27-Jährigen als "Showmaker", der nur versuche, Karina für sich zu gewinnen. Und dann möglicherweise fallen zu lassen, weil er eine Freundin hat. Oder einfach nur den Fame will.
Raus ist übrigens Cansin (24). Obwohl Karina mit dem Servicetechniker einen Single nach Hause schickt, ist sie darüber nicht traurig. Weil es auch seinerseits Unsicherheiten und Zweifel gegeben habe. Entstanden wäre daraus wohl nichts.

Streaming-Tipp: Folge 10 von "Make Love, Fake Love" seht Ihr ab sofort im Stream bei RTL+. Neue Folgen erscheinen immer donnerstags.
Titelfoto: RTL