Eifersuchts-Drama um Yeliz Koc: Mann darf in ihr Bett, dann folgt Striptease
Mallorca – Yeliz Koc (29) lädt zum Übernachtungsdate! In Folge drei ihrer Datingshow "Make Love, Fake Love", in der (teils vergebene) Männer um das Herz der Jimi Blue-Ex buhlen, scheut die TV-Beauty keinen Körperkontakt. Es wird geknutscht, gekuschelt und dann sogar gestrippt!
Jannik (26), der schon nach der ersten Doppelfolge als heißer Favorit gehandelt wird, ist der erste Mann, der eine Nacht in Yeliz' privaten Schlafgemächern verbringen darf.
"Ich bin voll nervös, ich fühl mich wieder wie 14", fiebert der Schwalmstädter der Zweisamkeit entgegen. In Sachen Intimität will er sich keine Grenzen setzen: "Ich würde sehr weit gehen. Aber fangen wir erst mal mit einem Kuss an."
Auf der Veranda tasten sich die beiden erst noch verbal, im Bett dann auch im physischen Sinne ab. Obwohl Yeliz noch Zweifel daran hat, ob Jannik wirklich Single oder doch nur auf die 50.000 Euro scharf ist, lässt sich die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin nach einem gehauchten "Ich mag dich" auf einen leidenschaftlichen Kuss zwischen den Laken ein.
Die restliche Nacht wird angezogen, aber eng umschlungen in Löffelchen-Stellung verbracht. "Ich bin auf Wolke 7", schwärmt der Casanova anschließend, doch Yeliz glaubt nicht, dass Jannik schon etwas für sie empfinden könnte. "Ich kenne solche Männer wie Jannik und ich falle immer wieder auf sie rein." Ein Seitenhieb gegen Jimi Blue?
Yeliz Koc fühlte sich ungeliebt: "Ich fand mich nie schön"
"Jeder Mann hat noch die Chance bei mir", stellt Yeliz am nächsten Morgen klar und wirft auch gleich einen Blick auf Nachzügler Marco (30). Direkt spielt das Kopfkino verrückt: "Ich kann ihn mir richtig gut mit einem Baby vorne in einer Trage vorstellen. So ein großer starker Mann mit einem kleinen Baby, irgendwie sehe ich das."
Im Vier-Augen-Gespräch mit Bryan (32) wird es danach ganz persönlich. Yeliz erzählt von einem einschneidenden Erlebnis: der Trennung ihrer Eltern. Damals war sie erst drei Jahre alt, doch die Folgen - vor allem die Abwesenheit ihres Vaters - wirkten noch lange nach.
"Ich hab' mich dadurch ungeliebt gefühlt, war nicht selbstbewusst, hab' immer an mir rumkritisiert und fand mich nie schön", offenbart die Mutter der einjährigen Snow. "Ich hab' mich nichts getraut. Ich konnte nicht mit fremden Menschen sprechen, ich konnte nirgendwo anrufen."
Und auch ihr Liebesleben hat Spuren hinterlassen. "Ich dachte wirklich, dass ich schon schlimme Beziehungen hatte, aber die letzte, die war wirklich richtig hart." Seitenhieb Nummer 2.
Make Love, Fake Love: Männer lassen bei Strip-Show nackte Tatsachen sprechen
Dann fliegen die Kandidaten aus. Sie dürfen in einer mallorquinischen Tanzschule das Strippen lernen. Yeliz wird allein zurückgelassen. Das bleibt sie jedoch nicht lange, denn zwei neue (Single-)Männer entern die Villa!
"Sehr gutes neues Material, damit kann man auf jeden Fall arbeiten", begutachtet Yeliz die zwei grinsenden Neuankömmlinge - Frederik (29) und Max (25) - und findet dabei auch gleich ein verräterisches Detail: An Max' Socke hängt ein langes Haar!
Yeliz hat direkt eine potenzielle Freundin im Verdacht. Der Beziehungsstatus der beiden Frischlinge bleibt jedoch genauso geheim wie jener der restlichen Männer.
Bei der Rückkehr der "Stripper" dürfen sie ihre neu erlernten Fähigkeiten direkt zum Besten geben. In extraschnell ausziehbaren Bauarbeiter-, Feuerwehr- und Matrosen-Kostümen machen die Herren der Schöpfung die Bauchrolle und pirschen sich an Yeliz heran.
"Ich konnte jeden Körper spüren. Ich hätte nie gedacht, dass mir das so gut gefällt", wünscht sich die Single-Lady danach direkt eine Wiederholung herbei.
Yeliz knutscht abwechselnd mit zwei Männern rum: "F*ckt mich übertrieben ab!"
Mit einem Mann will Yeliz nach der Nackedei-Aktion noch weiter auf Tuchfühlung gehen. Dass ausgerechnet Max kurz nach dem ersten Treffen schon mit aufs Zimmer der TV-Traumfrau kommen darf, sorgt bei Jannik für einen spontanen Eifersuchtsanfall: "Es f*ckt mich übertrieben ab!"
Zwar darf der charmante Muskelmann nicht über Nacht bleiben, dafür (fr)isst Yeliz ihm im wahrsten Sinne des Wortes aus der Hand und lässt sich zum Abschied sogar zu einem ausgiebigen Zungenkuss hinreißen.
Ein Vorkommnis, das sich am nächsten Tag auf der Ballermann-Kostümparty sogar noch einmal wiederholt - dieses Mal direkt vor den Augen der versammelten Männerrunde.
Ein herber Schlag besonders für Jannik, der nur wenige Stunden zuvor ebenfalls noch Speichelaustausch mit der brünetten Beauty betrieben hatte.
Wie das Liebes-Battle um Yeliz weitergeht, gibt es bei "Make Love, Fake Love" bei RTL+ zu sehen. Neue Folgen erscheinen immer donnerstags auf dem Streamingportal.
Titelfoto: Montage: RTL