Bitteres "Make Love, Fake Love"-Fazit: "Nur hier, um bezahlten Urlaub zu machen"
Griechenland - Hoher Besuch in der "Make Love, Fake Love"-Villa. In Folge 6 fühlen die besten Freundinnen von Single-Lady Karina Wagner (28) - Mimi und Nina - den Boys ordentlich auf den Zahn. Dabei machen sie eine überraschende Entdeckung.
Achtung, Spoiler!
Ausgerechnet Karinas Favorit Maurice (27) ist kein Unbekannter für Freundin Mimi. Die beiden lernten sich nur wenige Monate vor den Dreharbeiten zu MLFL via TikTok kennen und trafen sich danach sogar privat. Gelaufen sei aber nichts, wie beide beteuern. Mimi habe mehr gewollt, Maurice aber nur Freundschaft.
Das Problem - zumindest für den vergebenen Marcel: Mimi folgt ihm auf Instagram und dort war auch schon das ein oder andere Mal seine Freundin Smilla zu sehen.
Doch während das Paar bangt, ahnt Mimi nichts und beteuert gegenüber Karina sogar: "Der ist zu 100 Prozent Single." Sie schätze den 27-Jährigen nicht so ein, dass er sich in der kurzen Zeit eine Freundin "angelacht" habe und direkt mit ihr in ein Format "hüpft". Aber genau so verhält es sich.
Nur wissen das Mimi und Karina nicht und gerade Letztere atmet auf, schließlich sei der Ex-Verführer von "Temptation Island" ihre Nummer eins, die auch am besten küssen könnte. Dass Maurice auch ihrer Freundin gefällt oder zumindest vor nicht allzu langer Zeit mal gefallen hat, lässt Karina dabei völlig außen vor.
"Make Love, Fake Love"-Kandidat outet sich selbst als vergeben
Allgemein sind die beiden Freundinnen aber schockiert darüber, wie wenig Initiative alle Männer zeigen. Ob überhaupt irgendwer ernsthaftes Interesse hat?
Das Verhör der "Besties" verlief besonders für einen Kandidaten mehr als schlecht. Auf die Frage von Mimi "Und deine Freundin sitzt in der Villa eins weiter?" hin reichte allein die Mimik von Thoren (33), um ihn zu outen.
Er selbst versuchte sich zwar damit herauszureden, dass sein "Humor" nicht richtig verstanden wurde, aber in der Partner-Villa tobte Freundin Alessia: "Wie schlecht war das bitte? Ich bin richtig aggressiv."
Sie ist sich sicher, dass sie nach dem nächsten Showdown ihre Sachen packen kann. Vielleicht kommt ihr Kandidat Felix (27) aber noch zuvor, ihn nominierten Mimi und Felix für Karina als Wackelkandidaten. "Ich glaube, der ist nur hier, um seine Eier zu schaukeln und ein bisschen bezahlten Urlaub zu machen", so Mimis trauriges Fazit.
Folge 6 von "Make Love, Fake Love" seht Ihr ab sofort im Stream bei RTL+. Neue Folgen erscheinen immer donnerstags.
Titelfoto: RTL