Beef bei "Make Love, Fake Love": "Habe keine Lust mehr auf den ständigen Schw***-Vergleich!"
Griechenland - In Folge 8 von "Make Love, Fake Love" erwarten Antonia Hemmer (24) gleich vier (!) neue Männer, sehr zum Missfallen der anderen sechs Kandidaten.
Achtung, Spoiler!
Zunächst flatterte nur eine neue Botschaft von Janin Ullmann (42) in die Villa. Alle Kandidaten mussten unter der Aufsicht eines Drill Instructor (alias Antonias Vater Oliver, der aber zunächst unerkannt blieb) bei sogenannten "Testosteron-Spielen" ihre Männlichkeit unter Beweis stellen.
Natürlich absolut kein Problem für die sechs Verbliebenen. Nico war sich sogar sicher, eh der männlichste Kandidat in der Villa zu sein. Dennis habe dafür aber - nach eigenen Angaben - die "größten Eier".
Von diesem übersteigerten Selbstbewusstsein war nach ihrer Rückkehr aber nicht mehr viel übrig, als plötzlich gleich vier neue Männer mit Antonia auf der Veranda saßen.
Diese hatte sich eigentlich auf einen richtig schönen Beauty-Tag eingestellt - schließlich möchte sie "für die Jungs" ja gut aussehen - der Anblick der neuen Kandidaten Laurence, Michael, Jonathan und Stefan tröstete sie aber über den Verlust der Me-Time hinweg.
"Das ist ja wie im Schlaraffenland: Ein Boy ist heißer als der andere! Mir gefällt es hier, würde gerne noch ein bisschen verlängern, wenn ich kann", so die 24-Jährige begeistert im Einzel-Interview.
Antonias Papa ist vom vergebenen Xander begeistert
Zumindest einer der Neuen ist aber auf jeden Fall vergeben - Freundin Maria wurde in der Partner-Villa schon allein bei seinem Anblick auf dem Bildschirm ganz nervös. Dabei war (noch) gar nichts vorgefallen.
Ein Zustand, von dem Xanders Freundin Lisa nur träumen kann. Zwischen Antonia und ihrem Partner geht es weiter heiß her: Wann immer sich die Gelegenheit bietet, knutschen die beiden oder tauschen Zärtlichkeiten aus.
Ausgerechnet Antonias Papa bestärkt seine Tochter dann auch noch in ihrer Annahme, Xander sei definitiv Single. Er sei am "reifsten", ist sich Oliver sicher.
Die 24-Jährige ist so glücklich über die Aussage ihres Vaters, dass sie diese direkt an Xander weiterträgt. Allerdings nur, nachdem er ihr per "kleinen Fingerschwur" schwören musste, es nicht weiterzuerzählen und ihren Vater ja nicht zu enttäuschen.
"Ich enttäusche niemanden", so Xander darauf. Außer vielleicht Freundin Lisa in der Nachbarvilla, die während eines Spiels unter den Partnern zugibt, ihm nicht mehr vollständig zu vertrauen.
Antonia Hemmer: "Mir ist egal, was die Männer denken!"
Antonia scheint davon nichts zu ahnen, sie scheint mächtig verliebt in Xander zu sein und ihren Favoriten schon klar gewählt zu haben. Sehr zum Ärger von Marcel, der ständig mit ihr reden will und immer wieder versetzt wird.
Unter anderem auch für Xander, was kurzzeitig zum Beef zwischen den beiden Männern führt, aber von Antonia mit den Worten "Ich habe keine Lust auf diesen ständigen Schwanzvergleich" beendet wird.
Als dann auch noch Stefan vermutet, dass Nico und Xander vergeben sind, meint Antonia nur: "Mir ist egal, was die Männer denken!"
Und so kommt es, dass sie beim Showdown wieder einen Single-Mann herauswählt: Bei Angelo habe sie einfach kein "Feuer" gespürt, so die 26-Jährige.
Die ganze Folge "Make Love, Fake Love" gibt es ab sofort auf RTL+.
Titelfoto: RTL