Skandal bei "Love Island": Kandidat fliegt nach "übergriffigem Verhalten" raus!
Köln/Teneriffa - Aus und vorbei! Für Kandidat Bucci (31) ist das Abenteuer "Love Island" beendet. Der Sender RTLZWEI zog die Konsequenzen aus dem Verhalten des 31-Jährigen und setzte ihn mit sofortiger Wirkung vor die Tür der Liebesvilla.
"Wer braucht Louis, Prada oder Gucci, wenn ihr haben könnt ein Bucci!" Mit diesem Spruch stellte sich der Barkeeper aus München bei seinem Einzug in die TV-Villa vor rund zwei Wochen bei den Single-Ladys vor. Dass er selbst wohl nur ein Billigprodukt ist, hatte Bucci dabei wohl gekonnt übersehen.
Und obwohl er von den holden Frauen zunächst auf die Ersatzbank verbannt wurde, fand er in Vanuschka (22) schon wenig später sein erstes Knutschopfer.
Lange hielt die Liaison mit der hübschen Österreicherin allerdings nicht, denn mit dem Einzug von Granate Sandrine (28) änderte sich auch das Jagdrevier des Insel-Adonis. Aufgrund des vorherigen Techtelmechtels mit einer anderen Frau zweifelte die Stuttgarterin aber schon nach kurzer Zeit an den Absichten von Bucci.
Schon früh stellte der 31-Jährige völlig unangemessene Besitzansprüche an seine Auserwählte. Erzwungene Küsse und ständiges Klammern waren die Folge.
Das passte der Cousine von Fußball-Nationalspieler Nico Schlotterbeck (22) aber so gar nicht. Dennoch dauerte es mehrere Tage, bis sich Sandrine endlich zur Wehr setzte. Schließlich brachte eine respektlose Aktion ihres "Couples" die Situation nun zum Überlaufen.
Die Zeit des Barkeepers auf der Liebesinsel ist abgelaufen
Sandrine Schlotterbeck: "Ich möchte so eine Beziehung nicht führen!"
Im Rahmen eines kleinen Spiels am Rande des Pools mussten die Frauen für die Männer tanzen. Als schließlich Bucci-Ex Vanuschka an der Reihe war, eskalierte es.
Der Möchtegern-Macho stand aus Respekt vor Mahdi (23) plötzlich auf. Der Blondine beim Tanzen zuzusehen sei nicht respektvoll, da diese mit seinem "Bro" ein Paar bilden würde. Doch die Geste war seinen Mitbewohnern ein Dorn im Auge.
"Das war schon eine Scheiß-Aktion", stellte Neu-Einzug Jendrik (21) klar. Isländerin Inna (25) wurde sogar noch deutlicher: "Diese kindischen Moves, das ist für uns kein Statement setzen, weil irgendwer Respekt hat, das ist einfach nur respektlos!"
Und auch der seit Tagen unterdrückten und fremdgesteuerten Sandrine ging endlich ein Licht auf: "Ich möchte so eine Beziehung einfach nicht mehr führen, die mich nicht weiterbringt", erklärte die 28-Jährige Bucci unter vier Augen.
Doch damit nicht genug. Nach der Eskalation zog auch RTLZWEI die Reißleine, wie Sprecher Simon Beeck (41) verkündete. "Dein Benehmen gegenüber Sandrine und einigen anderen ist so übergriffig, so respektlos und falsch, dass deine Zeit bei 'Love Island' hiermit beendet ist", so die Off-Stimme.
Titelfoto: RTLZWEI (Bildmontage)