Nach Gerda-Flirt: "Love Island"-Chris trägt nun diesen Namen unter der Haut!
Hamburg - Das muss Liebe sein! "Love Island"-Boy Chris Jebens (27) und seine Freundin Ines Mariposa haben sich offenbar Partner-Tattoos stechen lassen.
Am Mittwoch veröffentlichten die beiden entsprechende Fotos auf ihren jeweiligen Instagram-Accounts.
Darauf ist zu sehen, dass Chris nun den Schriftzug "Ines" im Nacken trägt. Ines dagegen ließ sich den Namen ihres Schatzes auf ihren Ringfinger tätowieren.
Ganz schön mutig! Schließlich haben die beiden ihre Liebe erst im Oktober des vergangenen Jahres öffentlich gemacht.
Damals postete Chris ein Foto, auf dem sich die beiden in den Armen liegen und küssen. "Ich wusste nicht, was Liebe ist, bis ich dich getroffen habe", schrieb er dazu.
Für viele Fans war das eine große Überraschung. Schließlich hatten wenige Monate zuvor noch Gerüchte um eine Beziehung zwischen Chris und der Ex-Bachelorette Gerda Lewis (30) die Runde gemacht. Gerda selbst hatte im April ein Knutschvideo mit dem Ex-Islander veröffentlicht und schließlich sogar den Entschluss gefasst, kurzerhand ebenfalls nach Hamburg zu ziehen. Die beiden verbrachten außerdem einen Italien-Urlaub zusammen.
Doch nach wenigen Monaten brach Gerda dann ihre Zelte in der Hansestadt wieder ab, nannte ihren Umzug einen großen Fehler. "Ich will nicht ins Detail gehen, aber die ganze Hamburg-Sache war die schlechteste Erfahrung mit sehr viel negativer Energie, viel Wut und Trauer", erklärte Gerda dazu in einer Instagram-Story.
Für sie habe sich nun ein großer Schatten über die Stadt gelegt, erklärte sie weiter. Zu der Zeit turtelte Chris bereits öffentlich mit seiner neuen Freundin Ines.
Ines und Chris zeigen ihre Liebe bei Instagram
Und ihre Follower ließen Chris und Ines seitdem an ihrem großen Liebes-Glück teilhaben, posteten zahlreiche Fotos in inniger Pose und mit liebevollen Sprüchen versehen.
"Wie kann man so schön sein?", kommentierte Chris zuletzt unter ein aktuelles Foto, auf dem Ines im glitzernden Silvester-Dress mit der Kamera flirtet.
Und sie antwortete ihrem Liebsten schlicht: "Traummann." Da scheinen sich zwei gesucht und gefunden zu haben.
Titelfoto: Screenshot Instagram/chris_cjay (Bildmontage)