Mischa Mayer und Filip Pavlovic brechen in "Love Island"-Villa ein!
Hamburg/Palma – Sie konnten es einfach nicht lassen: Mischa Mayer (30) und Filip Pavlovic (27) haben einen Einbruch begangen - und zwar in die ehemalige "Love Island"-Villa!
Im Jahr 2019 machte sich Mischa Mayer in der Kuppelshow als "Betonmischa" einen Namen und kam sogar bis ins Finale, für die große Liebe reichte es allerdings nicht. Trotzdem verbrachte der Kölner eine unvergessliche Zeit in der Villa, an die er noch heute gerne zurückdenkt.
Kein Wunder also, dass bei dem Reality-Star die Vernunft aussetzt, als er während eines Mallorca-Urlaubs an dem "Love Island"- Anwesen von damals vorbeikommt: Zusammen mit Kumpel Filip steigt er in die Villa ein!
Das Ganze hält er für seine mehr als 190.000 Follower in einem Video auf Instagram fest. "Digga, wir kommen in den Knast", ist sich Mischa sicher, als sich die beiden unerlaubt auf dem Grundstück befinden.
Doch Glück im Unglück! Auch wenn der Eigentümer zunächst nicht erfreut war von dem unangekündigten Besuch, wie der 30-Jährige verrät: "Haben auch den Besitzer kennengelernt, er hat sich natürlich gefreut, mich zu sehen, nachdem er die 'Polizei' gerufen hatte, weil wir unerlaubt auf dem Gelände waren."
Stattdessen durften die beiden Kuppelshow-Stars die Villa dann jedoch begutachten.
Mischa Mayer zeigt die ehemalige "Love Island"-Villa!
Ex-"Love Island"-Kandidaten staunen
In dem Clip blendet Mischa zudem mehrere Vorher-Nachher-Bilder von dem Anwesen ein - aktuelle und wie es während der Dreharbeiten aussah. Da staunt selbst der Influencer: "Es ist einfach so krass, wie viele Räume es gibt, von denen ich gar nichts wusste."
Auch die anderen ehemaligen "Love Island"-Kandidaten lassen die Aufnahmen nicht unberührt. "Krass, das sieht ganz anders aus! Aber gibt einem so schöne Flashbacks", kommentierte zum Beispiel Laura Mania. Kevin Zotter zeigt sich ebenfalls emotional: "Da kommen Erinnerungen hoch, Wahnsinn!"
Titelfoto: Fotomontage: Screenshot/Instagram/filip_pavlovic1, betonmischaaa