Das bereut "Love Island"-Kandidat Luca nach seiner Teilnahme
Bremerhaven - Luca Wetzel (24) ist nach seiner "Love Island"-Rückkehr nicht zufrieden mit seinem Auftritt in dem Reality-TV-Format.
Dabei betonte er vor einigen Tagen noch, dass es für ihn die Zeit seines Lebens gewesen sei und ließ sich als Erinnerung an die anderen Teilnehmer sogar ein absurdes Tattoo stechen (TAG24 berichtete).
Doch inzwischen blickt der 24-Jährige auch selbstkritisch auf die "Love Island"-Zeit zurück: "Ich bereue das meine Laune in der ersten Woche super schlecht war", (Rechtschreibung übernommen) schreibt er in einer Fragerunde auf Instagram.
Und die miese Stimmung hatte wohl auch einen bestimmten Grund: Denn Luca erklärte weiter, dass er zu Beginn der Show unter starken Rückenschmerzen gelitten habe, die hinterher im TV allerdings nicht weiter thematisiert wurden.
Dabei habe er zeitweise sogar bis zu acht Schmerztabletten am Tag genommen, "damit ich überhaupt vernünftig laufen konnte. Das hat leider sehr auf mein Gemüt geschlagen", so der Single aus Bremerhaven.
Er habe dadurch in vielen Situationen angespannter gewirkt, als es normalerweise der Fall gewesen wäre.
Werden wir Luca bald wieder im TV sehen?
Wie schon so viele Reality-Show-Teilnehmer vor ihm, ist aber auch Luca rückblickend der Meinung, dass er bei "Love Island" nicht immer richtig dargestellt wurde.
"Für jeden von uns gab es Situationen, die ganz anders waren als sie letzten Endes gezeigt wurden", schreibt er auf Nachfrage eines Fans. Doch seine Follower müssen sich wohl dennoch keine Sorgen machen, dass sich der 24-Jährige nach seinem TV-Debüt wieder aus der Öffentlichkeit zurückziehen könnte.
Denn trotz allem könne er sich durchaus vorstellen, noch an weiteren TV-Formaten teilzunehmen, betont Luca bei Instagram.
In einer späteren Story scherzte er sogar: "Bin schon fleißig am Üben für den Bachelor."
Titelfoto: Screenshot Instagram/luca.wetzel96 (Bildmontage)