Love Island: Latten-Problem nach heißem Treiben in der Private Suite
Teneriffa – Ein Promi-Schwager mischt die Liebesinsel auf und sorgt gleich bei zwei Paaren für heftiges Eifersuchtsdrama. Ein Macho-Mann hat nicht nur mit seinen Gefühlen, sondern auch mit einer gewissen, rein körperlichen Regung zu kämpfen. Die Folgen 8, 9 und 10 von "Love Island" im Überblick.
Eigentlich beginnt alles ganz harmonisch. Nach seinem Intermezzo mit Vanuschka (22) hat sich Bucci (31) voll und ganz auf Sandrine (28) eingeschossen. Zeit für den nächsten Schritt. In einem Anfall von Romantik bereitet der Sprücheklopfer mit der wilden Vergangenheit seiner Favoritin Waffeln zu und säuselt: "Ich hab grad nur dich im Kopf."
Die Fußballer-Cousine, die sich bislang noch geziert hatte, schmilzt dahin - der erste Kuss fällt!
Nico (26) und Jennifer (23) sind da schon einen Schritt weiter, verbrachten sogar bereits heiße Stunden in der Private Suite. Zurück im Gemeinschaftsschlafsaal bekommt das junge Glück plötzlich einen herben Dämpfer verpasst, als der Saarländer eine alte Partygeschichte auspackt.
"Ich war einfach schon mit der am Rummachen", prahlt der wenig sensible Macho-Mann mit einer Club-Bekanntschaft - während Jenny daneben liegt und alles mit anhört. Angefressen stürmt die hübsche Düsseldorferin davon. Der plötzlich ganz kleinlaute Nico will auf der Hollywoodschaukel Abbitte leisten und fängt sich ein paar gepfefferte Sätze ein: "Sorry, aber das geht einfach nicht klar. Kennst du das Wort Respekt? Du checkst es einfach nicht."
Am Ende wird das Kriegsbeil begraben und der wiederhergestellte Frieden mit einem Kuss besiegelt. Dann steht die zweite Paarungszeremonie der Staffel an!
Zweite Paarungszeremonie: Das sind die neuen Couples aus "Love Island"
Dieses Mal dürfen die Frauen wählen. Alle neuen Couples im Überblick:
- Sanne und Tom
- Jenny und Nico
- Sandrine und Bucci
- Leonie und Léon
- Vanuschka und Mahdi
- Inna und Adriano
- Vanessa und Mark
Zwei Singles müssen "Love Island" verlassen
Doch das soll es noch nicht gewesen sein. "Ich wünsche euch eine wunderschöne Zeit mit euren Couples. Sie wird für manche leider sehr, sehr kurz dauern", deutet Moderatorin Sylvie Meis (43) zu ihrem Abgang an.
Am Abend stellt sich heraus, was hinter den unheilvollen Worten steckt: Die drei stärksten Couples (Jenny und Nico, Sandrine und Bucci, Leonie und Léon), die von den Paaren zuvor gewählt wurden, müssen entscheiden, wer "Love Island" verlassen muss. Zur Auswahl stehen Vanessa (26), Inna (25), Tom (29) und Mahdi (23), die die Zuschauer am wenigsten von ihren ehrlichen Absichten überzeugen konnten.
Tränen fließen, dann verkündet Nico mit Leidensmiene: "Wir mussten uns leider gegen Tom und Vanessa entscheiden." Die brünette Beauty und der Shisha-Enthusiast müssen noch am selben Abend die Villa verlassen!
Beim Schlafengehen sind die Gemüter angespannt, vor allem bei Leonie (27), die sich eigentlich auf die erste Nacht neben ihrem Neu-Couple Léon (25) gefreut hatte. Dass dieser aber noch einen Bro-Plausch mit Adriano (27) führt, während die kaufmännische Angestellte einsam das Bett vorwärmt, passt ihr so gar nicht.
Als der Jura-Student dann doch noch ins Zimmer geschlichen kommt und keinerlei Annäherungsversuche unternimmt, ist der Frust groß: "Ich hätte am liebsten ins Bett reingeschlagen." Léon kann das Drama nicht nachvollziehen: "Man tut schon so, als wär man verheiratet." Er sei gefühlsmäßig noch längst nicht so weit wie sein Couple.
"Love Island" 2022: Die zwei neuen Granaten Jendrik und Bocc schlagen ein
Umso besser läuft es bei den wiederversöhnten Nico und Jenny, die es bereits seit sieben Tagen miteinander aushalten - in "Love Island"-Zeitmessung entspricht das einem ganzen Jahr! Zur Belohnung des "Jubiläums" dürfen sie erneut eine Nacht in der Private Suite verbringen.
Eine (buchstäblich) harte Herausforderung für den Schnurrbartträger, der nach leidenschaftlichen Küssen mit einem sichtbar pikanten Problem zu kämpfen hat. "Ich muss kurz warten", verkündet Nico angesichts seiner Latte peinlich berührt. "Wie lange dauert so was in der Regel?", lacht Jenny mit Blick auf Nicos Leistengegend.
Doch natürlich folgt auf jede Berg- auch wieder eine Talfahrt. Als an Tag 10 zwei neue Granaten-Männer in Form von Mechatroniker Bocc (23) und Student Jendrik (21) einschlagen, ist das Drama groß. Der besitzergreifende Nico macht erst Bocc ("Die kleinste Frau ist aus dem Game raus"), dann besagter Frau eine klare Ansage: "Wallah, ich hab gesagt, der ist tabu - fertig!"
Doch Jenny ist vom Macho-Gehabe ihres Couples wenig beeindruckt und kontert: "Ich brauche niemanden, der mir vorschreibt: 'Mach das nicht, mach dies nicht.' WTF! Alter, der hat keine Ahnung, wer ich bin!"
Bucci schlägt Sandrine mit seiner Eifersucht in die Flucht
Auch bei Bucci steht die Eifersucht kurz vorm Überbrodeln - ein Umstand, der durch die Nachricht einer gewissen Promi-Dame noch verstärkt wird. Sängerin Sarah Engels (29) ist nicht nur die Schwägerin von Jendrik Büscher, sondern auch der Überzeugung, dass Sandrine genau die richtige Frau für den Bruder ihres Ehemanns Julian Engels (28, ehemals Büscher) wäre.
"Grüße an Sarah Engels, das wird nix. Sandrine gehört 100 Prozent zu mir", pampt Bucci drauflos und hängt sich wie eine Klette an die schöne Stuttgarterin. Die hat schnell die Nase voll von den Besitzbekundungen und würde wohl am liebsten Reißaus nehmen.
Wie das Eifersuchtsdrama weitergeht und welche Islanderinnen Jendrik und Bocc sich für ihr erstes Date aussuchen, gibt es ab sofort im Stream bei RTL+ zu sehen. Drei Wochen lang zeigt RTLZWEI jeden Abend (22.15 Uhr) außer samstags eine neue Episode von "Love Island".
Titelfoto: RTLZWEI