Love Island: Ex-Kandidatin enthüllt, was wirklich hinter den Kulissen passiert!
Hamburg – Auf den ersten Blick scheint die "Love Island"-Welt perfekt - doch hinter den Kulissen sieht es oft anders aus, wie Ex-Kandidatin Samira (23) jetzt enthüllt!
Wie in einem Puppenhaus leben die "Love Island"-Kandidaten 24 Stunden am Tag zusammengepfercht in der Villa. Privatsphäre Fehlanzeige. Streitigkeiten vorprogrammiert.
Das Leben der Islander gleicht einer lustigen Klassenfahrt: Die Clique, bestehend aus gut gebauten Männern und Frauen, genießt gemeinsam die Sonne am Pool, feiert, tanzt, treibt Sport oder kocht in der Gemeinschafts-Küche.
Doch wie sieht es wirklich hinter den Kulissen der Kuppelshow aus?
Auf Instagram hat Ex-Islanderin Samira ihren Followern nun einen kleinen Einblick gegeben. Die Hamburgerin nahm 2019 an "Love Island" teil und belegte mit ihrem Couple Yasin (30), der inzwischen ihr Ehemann ist, den zweiten Platz.
In einer Story stellt sich die 23-Jährige nun den Fragen der Fans. "Wieso sieht man bei Love Island nie, dass jemand raucht?", will ein User wissen. Und tatsächlich: Glimmstängel gibt es auf der Liebesinsel nicht zu sehen. Sind die Islander etwa alle brave Nichtraucher?
Nein. Vielmehr werden diese Szenen überhaupt nicht gezeigt, wie Samira verrät: "Die Raucher können für fünf Minuten vor die Tür gehen, um zu rauchen", stellt sie klar.
Auch beim Thema Alkohol trügt der Schein. Während es aussieht, als würde die Bar der Islander nie leer gehen, sind die Portionen streng rationiert: "Es waren eigentlich nur drei Schlucke für jeden", packt Samira aus.
Samira und Yasin belegten 2019 den 2. Platz bei "Love Island"
Tanzen als Regie-Anweisung?
Ein weiterer Nutzer interessiert sich für das kulinarische Angebot der Show. Ob es bei "Love Island" auch etwas anderes zu essen gibt, als Rührei und Toast, will er wissen. Gut beobachtet: (Nutella)-Toast und Eier scheinen wirklich die Lieblingsspeisen der Kandidaten zu sein.
Jedoch nur neben den zwei Hauptmahlzeiten, wie Samira aufklärt: "Zweimal am Tag haben wir auch etwas Warmes bekommen. Da sind die Kameras aber aus", betont sie und fügt hinzu: "Die Kameramänner brauchen ja auch Pause."
Auch die vielen Tanz-Szenen irritieren die Zuschauer. Mindestens einmal am Tag gibt es in der Villa eine fette Party. "Sagen die Euch bei Love Island, 'so jetzt tanzt mal'? Weil die Leute da immer tanzen", stellt ein Follower fest.
Die Ex-Kandidatin lässt durchblicken, dass es dafür die ein oder andere Regie-Anweisung gibt: "Kommt auch mal vor", deutet sie an.
Samira gibt aber auch zu bedenken, dass von den 24 Stunden eines Tages am Ende immer nur eine gezeigt wird!
Titelfoto: Fotomontage: Instagram/samira.bne