"Love Island"-Alessandra: Sie liebte Fußball-Nationalspieler!
Griechenland - Bei "Love Island" sucht Alessandra Weichert (26) derzeit die ganz große Liebe. Zuvor soll die attraktive Blondine jedoch mit einem bekannten Fußball-Nationalspieler liiert gewesen sein!
Nach eineinhalb Jahren Pause ist das schrille Dating-Format mit Moderatorin Sylvie Meis (45) zurück im deutschen Fernsehen. Nach den ersten zarten Flirtversuchen kristallisieren sich inzwischen bereits die ersten Paar-Konstellationen heraus.
Single-Lady Alessandra hat dabei ein Auge auf den Sonnyboy Fabi geworfen. Zusammen bilden die beiden ein sogenanntes "Couple", was ihnen zusätzlich erlaubt, ein Bett miteinander zu teilen. Die Chemie scheint zwischen ihnen zu stimmen.
Einzig und allein die Eifersucht des 25-Jährigen könnte im weiteren Verlauf der Sendung noch zum Stimmungskiller werden. Die Situation würde sich wohl noch verschärfen, wenn Fabi wüsste, wer der Ex-Freund der Schweizerin war.
"Mein letzter Freund war französischer Nationalspieler und wir haben uns im März nach circa einem Jahr Beziehung getrennt. Durch seinen Job als Fußballer hat sich die Beziehung nicht so einfach gestaltet", erklärte Alessandra gegenüber RTLZWEI.
Den Namen des Kickers behält die Beauty für sich. Im Gespräch mit "Islander" Daniel gibt die 26-Jährige jedoch noch preis, dass ihr Verflossener gleich zwei Nationalitäten besitzt.
Alessandra Wichert: "Love Island"-Kandidatin 2023
Alessandra lernte ihren Ex-Freund im Sommer 2022 auf Mykonos kennen
Während ihrer Beziehung haben sie sich außerdem einen gemeinsamen Hund zugelegt. Weiter offenbart sie: "Er hat in Frankreich gelebt. Ich bin immer hingeflogen, weil er Fußballspieler war, auch professionell."
Sie habe ihn im Urlaub kennengelernt und am Anfang nicht gewusst, wer er ist. Anhand dieser vielen eindeutigen Indizien könnte es sich demnach um William Saliba handeln.
Der 22-jährige Innenverteidiger, der derzeit beim FC Arsenal London unter Vertrag steht, urlaubte im vergangenen Jahr zur selben Zeit auf Mykonos wie die Schweizerin. Damals kickte er zudem auf Leihbasis für Olympique Marseille.
Im Beachclub "Scorpios" soll es gefunkt haben. Dass sie dort ihren Ex-Freund kennenlernte, hatte Alessandra bereits im RTLZWEI-Interview bestätigt. Im März 2023 kam es schließlich zur Trennung.
Arsenal-Innenverteidiger William Saliba besitzt zwei Staatsbürgerschaften
Auch der Hinweis mit den zwei Nationalitäten würde auf Saliba zutreffen. Neben dem französischen Pass besitzt der 22-Jährige, der bei der 1:2-Niederlage der Équipe Tricolore gegen Deutschland mitwirkte, auch noch die kamerunische Staatsbürgerschaft.
Viele Anzeichen deuten also darauf hin, dass der Premier-League-Verteidiger tatsächlich Alessandras Ex-Freund sein könnte. Bestätigt hat die Schweizerin das bislang (noch) nicht.
"Love Island – Heiße Flirts & wahre Liebe", ab dem 11. September bei RTLZWEI und im Anschluss bei RTL+.
Titelfoto: Bildmontage: David Inderlied/dpa, Instagram/alessandrawichert (Screenshot)