Betten-Offensive zum Auftakt von "Love Island VIP": "Oh Gott, ich hab mit Gigi gekuschelt!"
Griechenland - Der Start der ersten Staffel "Love Island VIP" erinnert stark an Szenarien von "Ex on the Beach", ist doch mit einigen Ex-Paaren für genügend Zündstoff gesorgt. In der ersten Folge gibt es bereits einige kuriose Paarungen - und eine liebeshungrige Kandidatin wird zur "Red Flag" des Abends gekürt.
TV-Casanova Gigi (25) ist mit einer besonderen Mission in die "Love Island VIP"-Villa eingezogen.
"Ich will hier mit meiner Traumfrau rausgehen und nächstes Jahr Babys machen, einen Pepino, einen Francesco, aber am liebsten ein Mädchen", hofft der tätowierte Italiener. Zuerst nimmt er die ehemalige Bachelorette Melissa (29) ins Visier. "Sie ist voll mein Beutethema", konkretisiert der 25-Jährige.
Nachdem Melissa aber einerseits noch mit Ex-Couple Danilo (27) und ihrem neuen Verehrer Yasin (33) beschäftigt ist, wendet sich Gigi schnell einer anderen Dame zu: Yeliz Koc (30). "Melissa ist schon vergessen, Yeliz will mich nicht. Das turnt mich an", wechselt er schnell die Ufer.
Und Yeliz weiß gar nicht, wie ihr geschieht: Nachdem der Abend ohne erste Paarungszeremonie erfolgt, müssen sich Männlein und Weiblein eigenständig für die Nacht in einem Bett zusammenfinden. Wie eine Zecke heftet sich Gigi an seine Angebetete und fängt auch prompt mit Kraul- und Schleckeinheiten an.
"Oh Gott, ich hab mit Gigi gekuschelt. Damit hätte ich überhaupt nicht gerechnet, mir fehlen auch die Worte, weil es Gigi ist. Aber es war schön", resümiert die Mama einer Tochter am nächsten Tag.
Kandidaten von "Love Island VIP" küren "Red Flag" der Villa
Dass die Kandidaten mit so einigem Ungewöhnlichen in Griechenland konfrontiert werden, merken sie spätestens am folgenden Abend.
Wieder gibt es keine Paarungszeremonie, stattdessen wird in der neu eingeführten "Red Flag Night" die Person nominiert, die sich auf der Suche nach der Liebe am wenigsten Mühe gibt. Statt Yasin und Gigi, die dieser Bezeichnung in vergangenen Formaten am würdigsten gewesen wären, trifft es Jill.
"Sechs von zehn Kandidaten haben mich gewählt, das ist ein Schock. Ich fühl’ mich bloßgestellt", so die ehemalige AYTO-Kandidatin getroffen. Ihre Mitbewohner wollen aber mehr von der tätowierten Beauty sehen.
"Es ist wichtig, dass es bei ihr Klick macht und sie ihr Herz reden lässt", begründet Danilo seine Entscheidung, auf den Jill ein Auge geworfen hat.
Die ganze Folge könnt Ihr Euch am 24. Oktober um 20.15 Uhr bei RTLZWEI oder bereits ab jetzt im Stream bei RTL+ ansehen.
Titelfoto: RTLZWEI