Love Is Blind: Medina sieht seine Verlobte zum ersten Mal – die reagiert gar nicht begeistert

Berlin - Ob Gott den beiden sein ganz persönliches Go gegeben hat? In Folge 3 von "Love Is Blind: Germany" hoffen Medina (31) und Sally (27) auf ein Zeichen – ob die zwei schlussendlich die richtige Entscheidung treffen?

Sally (27) ist meist am Strahlen, wenn sie in den Pods mit Medina sitzt.
Sally (27) ist meist am Strahlen, wenn sie in den Pods mit Medina sitzt.  © Netflix

Achtung, Spoiler!

Eigentlich lief zwischen den beiden von Beginn an alles perfekt. Sie haben ähnliche Wertevorstellungen, sind beide religiös und bringen sich regelmäßig zum Lachen.

Trotzdem ist sich Sally noch unsicher. Schließlich ist eine Verlobung ein Riesending. Kurzerhand bittet sie Gott um Hilfe. Was kurz darauf passiert, raubt ihr den Atem.

Schreck für Truckerin Jessy: "Wieso ist denn hier mitten auf der Autobahn Lkw-Verbot?"
TV & Shows Schreck für Truckerin Jessy: "Wieso ist denn hier mitten auf der Autobahn Lkw-Verbot?"

Kaum hat sie die Kabine zu ihrem Date mit Medina betreten, findet sie ein Armband auf dem Tisch vor. Es gehört dem 31-Jährigen, ist rot und mit weißen Buchstaben verziert, die die Worte "I can do all things" (deutsch: Ich kann alles schaffen) ergeben.

Sally verschlägt es sofort die Sprache. Sie ist ganz aufgeregt und fordert Medina auf, einen Blick auf seinen Tisch zu werfen, um sich ihr Item anzuschauen.

Und das tut er auch: Es handelt sich um eine Kette mit der Innenschrift "Philipper 4:13". Sally erklärt: "Das ist der Vers 'I can do all things (Genau besagt der Psalm: "Alles vermag ich durch [Christus], der mich stärkt.", Anm. d. Red.)'"

Medina ist sprachlos: "Niemals!"

"Eh, ich komm' gerade gar nicht klar, das ist so verrückt", so Sally noch immer entgeistert. "Es gibt kein klareres Zeichen als das."

Bereuen Medina und Sally ihre Verlobung schon jetzt?

Medina (31) stellt Sally schließlich die Frage aller Fragen. Dann wird es plötzlich merkwürdig zwischen den beiden.
Medina (31) stellt Sally schließlich die Frage aller Fragen. Dann wird es plötzlich merkwürdig zwischen den beiden.  © Netflix

Kein Wunder also, dass sich die beiden nach diesem Date deutlich klarer sind, was ihre Gefühle angeht. Bereits bei ihrem nächsten Treffen verkündet Medina seiner Gegenüber, dass sie sein "perfect Match" sei.

"Ich hab' gesagt, ich geh' jetzt hier rein und hör' auf mein Herz und mach' einfach das, was mein Herz mir sagt", lächelt er.

Daraufhin geht er vor Sally auf die Knie: "Und ich frage dich, Sally, ob du geduldig genug, ob du loyal genug bist, ob du bereit bist, einen Quatschkopf an deiner Seite zu haben und meine Frau werden willst."

Nach drastischer Kritik: Thilo Mischke wird doch nicht "ttt"-Moderator
TV & Shows Nach drastischer Kritik: Thilo Mischke wird doch nicht "ttt"-Moderator

Lächelnd bejaht Sally.

Nach nur einem Tag ist es dann endlich so weit. Die beiden treffen das erste Mal aufeinander. Nachdem sich die zwei innig umarmt haben, beginnt Medina immer wieder zu lachen. Sally reagiert darauf verunsichert.

Kaum haben sich die zwei voneinander verabschiedet, beginnt sie zu weinen: "Das war richtig unangenehm."

Ob die beiden ihre Wahl schon jetzt bereuen?

Der First Look bringt nicht immer ein Happyend mit sich.
Der First Look bringt nicht immer ein Happyend mit sich.  © Netflix

Weitere Paare haben sich bei "Love Is Blind: Germany" gefunden

Neben Sally und Medina gab es in Folge drei noch zwei weitere Verlobungen. Nachdem Shella Fabio einen Korb gegeben hat – der zuvor Alberta für Shella verlassen hatte –, stellte ihr Pascal die Fragen aller Fragen.

Auch Tolga traf nach seinem ganzen Hin und Her endlich eine Wahl: Er gab Hannah den Laufpass und verlobte sich mit Shila.

Die ersten vier Folgen könnt Ihr seit Freitag auf Netflix anschauen. Die Folgen 5 bis 8 erscheinen am 10. Januar. Eine Woche später gibt es dann das große Finale.

Titelfoto: Netflix

Mehr zum Thema TV & Shows: