Vergebene Männer entsetzt über fremdknutschende Freundinnen: "Ich kann nicht mehr"
Paros (Griechenland) - "Love Fool" neigt sich langsam, aber sicher dem Ende zu! In Folge 8 werden in rasanter Geschwindigkeit immer mehr vergebene Teilnehmer aufgedeckt. Wer soll da im Finale noch übrig bleiben?
Santana (32) muss entscheiden, ob Simon (29) oder Clayton (25) die Show verlassen müssen. Da sie natürlich nicht ihren eigenen (heimlichen) Freund Clayton nach Hause schicken kann, trifft es schließlich den 29-jährigen Marinesoldaten.
Dessen Freundin Mitchell (28) darf sich natürlich nichts anmerken lassen - und versucht, ihren Abschiedsschmerz zu überspielen. Die anderen Teilnehmer kaufen ihr diese Schauspieleinlage nicht wirklich ab, sie selbst ist zufrieden: "Ich könnte danach, glaub’ ich, zu GZSZ gehen oder so!"
Unterdessen gibt es - mal wieder - ordentlich Drama um Giuliano (24). Dem Schweizer fällt es zunehmend schwer, sich von seiner Freundin Ariel (20) fernhalten, ihr beim Flirten zusehen und gleichzeitig Interesse an Nadja (24) faken zu müssen: "Ich hab einfach keinen Bock mehr auf Nadjas Nähe und sie zu küssen! Ich kann nicht mehr."
So kommt es, dass er sich immer weniger Mühe dabei gibt, seine Beziehung zu Ariel zu verstecken, und am Abend mit ihr knutschend im Badezimmer landet. Als Amaru hereinplatzt und die beiden in flagranti erwischt, ist für den 30-Jährigen und den Großteil der anderen Bewohner endgültig klar: Die beiden Schweizer sind ein Paar!
Love Fool: Vergebene Männer kämpfen mit Eifersucht
Auch Santana und Clayton, die knapp fünf Monate vor Show-Beginn ein Paar wurden, kommen aufgrund des andauernden Versteckspiels ins Straucheln. Jede ihrer Interaktionen wird von den anderen Teilnehmern mit Argusaugen beobachtet, sodass auch sie schließlich in den Fokus der Verdächtigungen rücken.
Um möglichst schnell wieder als Single wahrgenommen zu werden, lässt sich Santana zu Küssen mit Amaru und Franco (23) hinreißen - ganz zum Missfallen ihres eifersüchtigen Freundes.
"Wenn ich das mache, okay ... ich hab das zwei Mal gemacht, vielleicht drei Mal. Es war Mittel zum Zweck", checkt er seine eigene Doppelmoral nicht. "Wenn du eine stolze Frau bist in meinen Augen, dann leckst du nicht mit jedem rum!"
Im Endeffekt müssen sich die beiden jedoch wieder zusammenraufen, da neue Couples gebildet werden sollen. Lediglich Mitchell geht leer aus, sodass sie die Villa verlassen muss. Vorher legt der Fool aber noch offen, dass es sich bei ihr um Simons Partnerin handelt und somit eine weitere Fakerin entlarvt und nach Hause geschickt wurde.
Streaming-Tipp: Folge 8 von "Love Fool" könnt Ihr Euch ab sofort bei RTL+ ansehen. Jeden Dienstag gibt es eine neue Episode.
Titelfoto: Montage RTL