"Love Fool": Vergebene Datingshow-Kandidatin knutscht mit Crush, ihr Mann liegt im Bett daneben
Paros (Griechenland) - Vergesst "Temptation Island", "Are You The One" und Co.: Mit "Love Fool" erscheint eine neue Datingshow am deutschen Trash-Himmel. In einer Villa auf Griechenland treffen vergebene Paare auf liebeshungrige Singles und sollen diese für das große Geld in Anwesenheit ihrer Partner verführen!
Zwar kennen die 22 Kandidaten und Kandidatinnen den Namen der Show, worum es wirklich geht, davon haben sie allerdings keinen blassen Schimmer.
Und so wird erstmal munter darauflos geflirtet, denn Bock auf die große Liebe scheinen sie alle zu haben. "Ich bin die heiße Freundin, aber auch wifey material", tönt Kandidatin Sarah (24) über sich, während Amaru (30) freizügig von seiner großen Vorliebe spricht: weiblichen Füßen! "Bei French Nails schmelze ich", so der Industriekletterer.
Nur wenige Stunden nach dem Einzug treffen sich die "Fools" bei einer gemütlichen Runde Flaschendrehen. Automobilkaufmann Artur strippt für Projektmanagerin Laura (29) und schon bald fallen die ersten Küsse. Bella (20) aus NRW krallt sich Gastronom Franco (23) und Tim (27) und Nadja G. (24) knutschen heimlich im Schlafzimmer.
So weit, so gewohnt für eine Datingshow - doch statt Sophia Thomalla (34) oder Lola Weippert (27) meldet sich urplötzlich eine gruselige Clownsmaske über einen Bildschirm.
"Love Fool" offenbart neues Dating-Konzept
"Wenn Ihr dachtet, auf Euch warten zwei Wochen Narrenfreiheit unter Euresgleichen, dann habt Ihr mich noch nicht kennengelernt", stellt sich die Fratze namens "Love Fool" vor.
Was dieser den Kandidaten dann verkündet, haut einige komplett vom Hocker: Unter den Bewohnern der Villa befinden sich nicht nur Singles, sondern auch vergebene Paare! Diese müssen versuchen, bis zum Ende unerkannt zu bleiben, um ein hohes Preisgeld zu bekommen. Die Singles sollen sich natürlich weiter fleißig verlieben - ohne dabei in die Falle eines vergebenen Paares zu tappen!
"Ich dachte, das wäre einfach eine völlig normale Show, aber dem ist nicht so", jammert Grafikdesignerin Jana (25). Und auch alle bisherigen Knutsch-Paare stellen ihre Verbindungen infrage. "Ich finde es suspekt, wie offen sie ist", überlegt Tim über seine Nadja.
Um noch einen draufzusetzen, zwingt der "Love Fool" alle Kandidaten, sich einen Partner des anderen Geschlechts zu suchen, mit dem ein süßes Pärchenbild geknipst und dann gemeinsam das Bett geteilt werden soll.
Chaos programmiert!
Paar mit offener Ehe mischt sich unter die Kandidaten
Eines der Paare wird zumindest den Zuschauern gegenüber offenbart: Niclas (31) und Laura (29) sind seit über einem Monat verheiratet und leben eine offene Ehe. "Unsere Beziehung macht aus, dass wir über körperliche Angelegenheiten hinwegsehen", erklärt Laura und schnappt sich unter den wachsamen Augen ihres Mannes den sieben Jahre jüngeren Artur zum Knutschen.
"Laura spielt das Spiel so, wie wir es vereinbart haben. Sie macht alles, damit wir nicht auffallen", so der Werkzeugeinrichter zufrieden. Noch - denn wie das Schicksal es will, landen Niclas und seine auserwählte Bettgefährtin direkt neben der Koje von Artur und Laura. Und dort geht es in der Nacht schon wild zur Sache!
"Artur zu küssen ist schön, man merkt, dass da mehr dahinter ist und er weiß, wie man eine Frau anfassen muss", schwärmt Laura. Beim Küssen bleibt es nicht, wie ihr Mann Niclas in wenigen Metern Entfernung mit eigenen Ohren erlauschen muss. "Das ist schon ein Schlag in die Magengrube. Ich hab einen richtigen Film geschoben, wie weit sie gehen anhand der Geräusche", so der 31-Jährige verzweifelt. Wie weit wird Laura für das Preisgeld gehen?
Folge 1 von "Love Fool" könnt Ihr Euch ab dem 12. Dezember bei RTL+ ansehen. Jeden Dienstag gibt es neue Episoden.
Titelfoto: Bildmontage: RTL