Love Fool-"Fuckboy" Artur gesteht: Er hat seine Ex-Verlobte betrogen!
Bottrop - Zwar ist die "Love Fool"-Staffel vorbei, doch Redebedarf besteht noch immer. So vor allem bei Artur (22), der in der Show nicht gerade gut wegkam. Das TAG24-"Trashkurs"-Team fühlte dem Bottroper auf den Zahn.
So spricht Artur unter anderem über die Gerüchte, die sich während und nach der "Love Fool"-Ausstrahlung sammelten - beispielsweise hieß es da, dass der 22-Jährige vor circa vier Jahren schon mal verlobt war und seine damalige Freundin betrogen hatte.
Und tatsächlich: "Ich war ein kleiner Fuckboy", gibt er offen zu. Vor der geplanten Hochzeit habe er seiner Verlobten damals dann den Betrug gestanden. "Das würde ich nie wieder machen. Seitdem bin ich eine loyale Seele."
Auch die Vorwürfe, er würde trotz seiner Beziehung zu Laura (29) - seit dem 22. Dezember offiziell ein Paar - mit anderen Frauen schreiben, weist er von sich. Er würde die DMs einfach nur "nett beantworten", stellt er klar.
Die ernsten Bindungen im jungen Alter liegen übrigens in der Familie, wie er erzählt: Seine Eltern hatten ihr erstes Kind mit 16 bekommen, ein Jahr später folgte die Hochzeit, mit 18 dann Arturs Geburt: "Ich kenn's halt auch nicht anders."
Artur und Laura: Sehen wir das neue Paar bald bei Temptation Island?
Dazu passt auch Arturs ablehnende Einstellung zum Thema "Offene Beziehung": Sowohl er als auch Laura wollen dieses Modell nicht wagen. "Ich teile einfach ungerne, das, was meins ist, ist meins", macht der 22-Jährige deutlich.
Bei einem ganz bestimmten Experiment würde er aber wohl nicht unbedingt "Nein" sagen: Und zwar bei "Temptation Island VIP"! "Vielleicht gehen wir in irgendeine Show rein", überlegt er bei der Frage nach der gemeinsamen Zukunft des Paares. "Temptation" wäre für ihn zwar aufgrund der zweiwöchigen räumlichen Trennung eine Herausforderung, aber auch ein "guter Treuetest für beide".
Aktuell sei da aber wohl noch nichts Konkretes geplant.
Titelfoto: Montage Screenshot YouTube/Trashkurs ; RTL Deutschland