Love Fool: "Sie würde ihm gleich einen Bl**job geben"
Paros (Griechenland) - Diese Show ist einfach crazy! Auch in Folge 2 von "Love Fool" müssen vergebene Pärchen achtgeben, nicht als solche enttarnt zu werden. Und Singles haben Angst, auf ebenjene hereinzufallen. Am Ende wird erstmals nominiert!
ACHTUNG, SPOILER!
Direkt die erste Nacht war für Niclas (31) absolut nicht wie gedacht. Während er pennen wollte, machten seine Ehefrau Laura (29) und Artur (22) im Nachbarbett rum.
"Das war schon krass, damit habe ich nicht gerechnet", sagt der Werkzeugeinrichter. Dem seit einem Monat in einer offenen Ehe lebenden Paar gehe es aber vorrangig nicht ums Geld, sondern das Abenteuer.
Die Projektmanagerin, die sich anscheinend besser auf das Spiel einlassen kann, muss zugeben, dass sich die Nacht mit Artur "ganz gut angefühlt" hat.
Während beim 22-Jährigen "der Druck in der Hose steigt", wolle er in der zweiten Nacht "einen Elfmeter rausholen". Bitter: Er erzählt seinen Plan, während Niclas danebensteht, der sich natürlich nichts anmerken lassen darf.
Im Bad geht es auch heiß her. Nadja G. (24), die kurz vorher dem Schweizer Giuliano (24) noch sagte, dass sein Dialekt sie horny mache, zieht sich dort komplett aus, steigt unter die Dusche. Tim (27) beobachtet alles, starrt auf ihre Oberweite: "Die Piercings sind übelst heiß."
Er bleibt aber anständig und zumindest untenrum angezogen. Schade, findet die Bayerin: "Ich habe gehofft, dass er mit duschen geht und mich sauber macht."
Love Fool: "Sie soll sich bitte b**sen lassen, wenn sie es so nötig hat"
Der "Fool" Timothy Boldt macht Artur zumindest für die kommende Nacht einen Strich durch die Elfmeter-Rechnung: "Jeder sucht sich einen neuen Partner - ohne Ausnahme." Er kündigt zudem mögliche Konsequenzen der Wahl an.
Vika (23) will daraufhin bei Nico (23) sein. Paloma (25) ist enttäuscht: "Sie geht voll auf Angriff, würde ihn wahrscheinlich gleich küssen oder einen Bl**job geben." Sie wünsche dem Soldaten nur das Beste, "aber sie ist nicht das Beste".
Es kommt zur Aussprache, bei der Paloma Vika den Respekt abspricht. "So bin ich und so werde ich auch sein", macht die 23-Jährige ihren Standpunkt aber direkt klar. "Sie ist eine falsche Schlange, die es nötig hat, seinen Schw**z zu kassieren. Dann soll sie sich bitte irgendwo b**sen lassen, wenn sie es so nötig hat."
Allerdings sind Vikas Komplimente absolut real - Nico ist ihr Partner!
Und auch ein weiteres Paar wird enttarnt: Mitchell (28) und Simon (29). Seit zwei Jahren sind die Friseurin und der Marinesoldat ein Paar. Er sei für sie der Mann ihres Lebens. "Wir vertrauen uns zu 100 Prozent", sagt der 29-Jährige.
Love Fool: Niclas stimmt gegen seine Ehefrau Laura
Bei der ersten Nominierung müssen alle aktuellen Pärchen ein anderes Duo wählen, hinter dem sie mindestens einen Vergebenen vermuten. Das Paar mit den meisten Stimmen unterzieht sich dem Fool-Check und muss die Villa in jedem Fall verlassen.
Nachdem Niclas und sein aktuelles Couple Sarah (24) für Tim und Laura stimmen - und Niclas somit auch gegen seine Ehefrau -, kassieren er und Sarah die meisten Stimmen. Aber ist auch die Büroangestellte eine Vergebene?
5000 Euro werden für jeden enttarnten Faker erspielt. Bis zu 10.000 Euro könnten es also direkt bei der ersten Wahl werden.
Streaming-Tipp: Folge 2 von "Love Fool" könnt Ihr Euch ab sofort bei RTL+ ansehen. Jeden Dienstag gibt es eine neue Episode.
Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/RTL+