Love Fool: "Alter, wie ekelhaft dieser Mann einfach ist" - Nadja rächt sich im Finale an Giuliano
Paros (Griechenland) - Der Joker bringt in der finalen Folge von "Love Fool" endlich die ganze Wahrheit ans Licht: Wer sind die Lover und wer die Faker?
Doch zuvor steht die Enthüllung von Giulianos (24) und Ariels (20) Beziehung vor der gesamten Gruppe an. Während alle jubelnd aufspringen, bricht für die schockierte Nadja G. (24) eine Welt zusammen: "Alter, wie ekelhaft dieser Mann einfach ist." Bis zum Schluss hatte sie an ein Happy End mit dem 24-Jährigen geglaubt.
Während sie in Amarus (30) Armen weint, sind Ariel und Giuliano sichtlich froh über ihren Auszug und das Ende ihrer Heimlichtuerei. Für Franco (23) geht das heuchlerische Verhalten der beiden eindeutig "über Ehre und Grenze". Die Freude über einen neuen Jackpot von 35.000 Euro ist jedoch ungebrochen.
Nach Claytons (25) Liebesgeständnis verbringen er und Santana (32) die Nacht zu zweit in der Love-Suite. Doch auch im Haus geht es heiß her: Nadja G. lässt sich von Amaru trösten. Am nächsten Morgen erhöht sich das Preisgeld mit Santanas und Claytons Auszug auf 45.000 Euro.
Die Spekulationen unter den verbliebenen Teilnehmern laufen derweil auf Hochtouren: "Ich glaub' drei Faker sind noch unser uns. Ein Couple und drei Faker", vermutet Darius (28).
Zwischen Franco und Nadja S. kommt es zum Streit
Und auch Leo (27) und Franco wollen den Frauen noch einmal so richtig auf den Zahn fühlen. Als der Joker zu einer neuen Verpaarung in der Fotobox aufruft, sieht Leo seine Chance gekommen, um neue Faker und Lover aufzudecken. Als das schiefgeht, kommt es zwischen Nadja S. (26) und Franco zum Streit.
Die enttäuschte 26-Jährige hat die Abweisung von Franco und seine Entscheidung für Bella (20) immer noch nicht verkraftet. Dies versteht der 23-Jährige allerdings miss und wirft ihr ein falsches Spiel vor: "Nadja S. ist bestimmt an Amaru vergeben."
Und auch mit Bella ist sich Franco immer noch unsicher. Die erklärt ihm immer wieder, dass sie Single sei und er ihr Vertrauen könnte. Doch Franco bleibt seinen Verschwörungstheorien weiter treu: "Bella macht mir Angst."
Am Abend hat der Joker dann den nächsten Knaller parat, das große "Love Fool"-Finale steht an.
Das große Finale enthüllt die ganze Wahrheit
Die Paare müssen sich gegenseitig wählen und dabei die übrigen Faker entlarven. Die Wahl fällt auf Laura (29) und Darius, welche der Joker tatsächlich als Faker enthüllt.
Unter Tränen darf die verheiratete Laura dann auch wieder ihren Niclas (31) in die Arme schließen, während die anderen völlig baff über ihr gelungenes falsches Spiel sind.
Am Ende enthüllt der Joker, dass die restlichen Kandidaten Singles und somit auch die Sieger sind. Sie dürfen sich über eine Gesamtsumme von 50.000 Euro freuen. "Das war schlimmer als 'Make love, fake love'", resümiert Franco.
Der Joker gibt noch ein paar letzte weise Worte an die feiernden Singles auf den Weg: "Lasst euch niemals mehr zum Narren halten. Schenkt dem euer Herz, der es auch will behalten." Für Nadja G. auf jeden Fall ein gelungener Rat.
Das ganze Finale von "Love Fool" findest Du ab jetzt auf RTL+.
Titelfoto: Bildmontage/Screenshot:RTL+