Verletzungs-Schock bei Eva Padberg: Steht das Model vor dem vorzeitigen Aus bei Let's Dance?
Köln - Droht Eva Padberg (44) das frühe Aus bei "Let's Dance"? Eine ordentliche Schrecksekunde aus der Vorwoche könnte die tänzerischen Pläne des Models nun durchkreuzen. Oder doch nicht?
An der Seite von Profitänzer Paul Lorenz (37) kämpft die Laufsteg-Schönheit in der diesjährigen Staffel von "Let's Dance" um den begehrten Pokal.
Schon so manche Promis mussten vor ihr die Segel streichen - teils auch unfreiwillig. Geht es Eva nun ähnlich? Grund für ängstliche Mienen bei ihren Fans dürfte das Umknicken aus der vergangenen Show sein.
Muss das Model am heutigen Freitagabend (20.15 Uhr) deswegen passen? Nein! "Das ist alles in Ordnung, es ist wirklich nichts passiert. Das war eine blöde Schrecksekunde da letzte Woche."
Nach Aussagen der Hobby-Tänzerin stand die ganze letzte Woche unter keinem guten Stern. Ausschlaggebend dafür war nicht nur der kurze Schreck auf dem Parkett, sondern auch eine saftige Grippe. "Deshalb konnten wir im Training nicht so Gas geben", erklärte das Model.
Eva Padberg mit Kampfansage vor dritter Liveshow
Deutlich besser soll es dagegen in dieser Woche laufen. Im Idealfall kerngesund und ohne Umknicker! "Wir haben Vollgas gegeben in dieser Woche. Selbst der Paul hat es gemerkt und hatte Fußschmerzen, jetzt am Ende der Woche", erklärte die 44-Jährige via Instagram.
Ausgiebiges und intensives Training steht auch bei der Konkurrenz auf dem Tagesplan. Erst kürzlich hatte Let's-Dance-Urgestein Ekaterina Leonova (36) über herausfordernde Einheiten mit Tanzpartner Detlef D! Soost (53) geklagt.
"Es dauert einfach ewig bis der 'Kleine' sich alle Schritte merkt", leistete sich die dreifache Show-Siegerin einen kleinen Seitenhieb gegen den Ex-Juror von Popstars.
Zurück zu Eva Padberg: Die wird nach überstandener Seuchen-Woche um 20.15 Uhr in die dritte Liveshow starten. "Jetzt werden wir richtig Gas geben."
Titelfoto: Rolf Vennenbernd/dpa