Türkei-Training und Reisestrapazen: Fette Fan-Kritik für Detlef Soost
Köln - Bricht Detlef Soost (53) noch während seiner Teilnahme bei "Let's Dance" einen Zoff mit seinen Fans vom Zaun? Die übten jüngst aus einem bestimmten Grund scharfe Kritik am Kult-Choreografen.
Seit einigen Wochen kämpft Detlef Soost an der Seite von Ekaterina Leonova (36) um die begehrte Krone und die Nachfolge von Anna Ermakova (24).
Nachdem sich seine Fans zuletzt wegen einer ungewohnten Zitter-Attacke kurzzeitig Sorgen um die Gesundheit des Tanzlehrers gemacht hatten, fuhr der 53-Jährige nun wegen etwas anderem aus der Haut.
Ausgerechnet sein Türkei-Aufenthalt und das dort abgehaltene Training brachten Teile seiner Community inzwischen leicht auf die Palme. Wie "Ekat" in ihrer Instagram-Story verriet, trainiere das Tanzpaar nicht in Köln, sondern in der Türkei.
Aufgrund der Reisestrapazen wollen seine Fans nun glauben, dass die einstudierten Tanzschritte darunter litten. "Das soll ja wohl ein Witz sein. Was ist mit euch los, Freunde?", fuhr es aus dem TV-Star heraus.
Detlef Soost fährt wegen Fan-Zweifeln aus der Haut
Fast schon verteidigend machte der 53-Jährige auf dicke Hose und kündigte eine lupenreine und souveräne Vorstellung an. "Ihr kennt mich nicht, ich habe die Schritte alle drauf!"
Sollte er auch besser! Denn nicht wenige Zuschauer sehen im Ehemann von Kate Hall (40) einen, wenn nicht DEN Favoriten auf den diesjährigen Sieg.
Zuletzt heimsten "Ekat" und Detlef für ihren Contemporary trotz einer für Joachim Llambi (59) zu üppigen Portion Dramaturgie solide 21 Punkte ein.
Am kommenden Freitag (5. April) wagt sich "Team D-Kat" erneut aufs Parkett. Ab 20.15 Uhr gibt es die neueste Ausgabe von "Let's Dance" entweder auf RTL oder parallel im Livestream auf RTL+.
Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/Detlef Soost