Frust nach Exit: "Let's Dance"-Star findet deutliche Worte für seine Tanzpartnerin!

Köln - Stefano Zarrella (33) hat den Schock nach seinem überraschenden Aus bei "Let's Dance" noch nicht verdaut. In einem emotionalen Statement ließ der Influencer seinen Gefühlen freien Lauf und kam dabei auch auf seine Tanzpartnerin zu sprechen!

Für Stefano Zarrella (33, M.) und Profitänzerin Mariia Maksina (26) ist die "Let's Dance"-Reise beendet.
Für Stefano Zarrella (33, M.) und Profitänzerin Mariia Maksina (26) ist die "Let's Dance"-Reise beendet.  © Thomas Banneyer/dpa

Gemeinsam mit Sophia Thiel (29) hatte der Bruder von Sänger Giovanni Zarrella (46) in der fünften Entscheidungsshow am Freitagabend bis zum Schluss zittern müssen. Nach dem Voting der Zuschauer stand aber fest: Stefano ist raus!

Seine Tränen konnte er anschließend nicht mehr zurückhalten. Und auch Stunden später ist die Enttäuschung noch immer riesig. Auf Instagram schreibt der Food-Content-Creator zu seinem Exit: "Ich bin sehr traurig und kann es noch gar nicht richtig realisieren!"

Weiter offenbart Stef gegenüber seinen Fans, dass er die ganze Nacht kein Auge schließen konnte. "Es geht mir gerade so viel durch den Kopf, und es ist unglaublich emotional für mich", stellt er klar.

Let's Dance: Neuer Job für Victoria Swarovski: Kehrt sie "Let's Dance" jetzt den Rücken?
Let's Dance Neuer Job für Victoria Swarovski: Kehrt sie "Let's Dance" jetzt den Rücken?

Sein "größter Dank" gilt seiner Familie und seinen Freunden, seinen Fans sowie seiner besseren Parkett-Hälfte Mariia Maksina. Die 26-jährige Russin sei die beste Tanzpartnerin gewesen, die er sich nur wünschen konnte. Voller Dankbarkeit fügt der Kölner noch hinzu: "Ich durfte so viel lernen, du hast mich motiviert und mir gezeigt, wie viel Spaß Tanzen bringen kann."

Mariia habe ihm aber auch gezeigt, wie viel harte Arbeit und Leidenschaft nötig sei, um Menschen zu erreichen.

Stefano Zarrella probierte sich in der fünften "Let's Dance"-Show an einem Samba

Neu-Papa Valentin Lusin und "Affe auf Bike" werden von Zuschauern gerettet

Ann-Kathrin Bendixen (24) und Profitänzer Valentin Lusin (37) kamen trotz tänzerischer Magerkost eine Runde weiter.
Ann-Kathrin Bendixen (24) und Profitänzer Valentin Lusin (37) kamen trotz tänzerischer Magerkost eine Runde weiter.  © Rolf Vennenbernd/dpa

Stef und seine Tanzpartnerin hatten am Freitag einen Samba präsentiert. Ebenso wie Kontrahentin Sophia und ihr Profipartner Vadim Garbuzov (36) erhielten die beiden von der Jury rund um Joachim Llambi (59) für ihren Auftritt aber nur magere 19 Punkte.

Schlechter bewertet wurden an diesem Abend nur Rückkehrer Valentin Lusin (37) und Ann-Kathrin Bendixen (24). Der 37-jährige Titelverteidiger scheint mit "Affe auf Bike" an seiner Seite nach wie vor stark limitiert in seinen Möglichkeiten.

In der Addition aller drei Jury-Kellen standen am Ende lediglich 16 Punkte für das Quickstep-Duo zu Buche. Allerdings konnten sich die beiden auf die Anrufe des Publikums verlassen und stehen, anders als Stef und Mariia, jetzt in Runde sechs.

Let's Dance: Aua! Let's Dance-Star Ekaterina Leonova verletzt sich bei Tanz mit Detlef Soost
Let's Dance Aua! Let's Dance-Star Ekaterina Leonova verletzt sich bei Tanz mit Detlef Soost

Wie die "Let's Dance"-Reise ohne den Halbitaliener weitergeht, erfahrt Ihr wie immer in der neuen Folge am Freitag ab 20.15 Uhr auf RTL oder parallel im Livestream auf RTL+.

Titelfoto: Thomas Banneyer/dpa

Mehr zum Thema Let's Dance: