Zoff bei "Let's Dance"-Paar? Krisensitzung bei RTL: "Das ist hier kein Wunschkonzert"
Köln - Aktuell läuft die 16. Staffel der RTL-Tanzshow "Let's Dance". Hinter den Kulissen scheint es derzeit gewaltig zu brodeln. Bei einem Paar soll es einen Mega-Zoff geben.
Brodelt es etwa hinter den Kulissen der beliebten Unterhaltungsshow? Wie die Bild berichtete, sollen sich Sharon Battiste (31) und Profi-Tänzer Christian Polanc (44) richtig in die Haare bekommen haben.
Angeblich wollte die Ex-Bachelorette "schon von Beginn an nicht mit Christian tanzen, weil sie irgendwelche Vorbehalte hatte", verriet eine nicht genannte Quelle der Bild.
Da der Profi-Tänzer davon aber wohl nichts wusste, wählte der 44-Jährige Battiste dennoch aus. Seitdem soll es bei fast jeder Trainingseinheit gekracht haben.
Deshalb soll es auch am vergangenen Freitag zu einer Krisensitzung gekommen sein. Doch auch dort sei die 31-Jährige, die 2022 an der RTL-Unterhaltungsshow "Die Bachelorette" teilnahm, wohl nicht zu beruhigen gewesen.
Der Grund: Laut der Quelle soll die Ex-Bachelorette einige Bedenken wegen ihres Tanzpartners haben.
Profi-Tänzer Christian Polanc leidet wohl an einer Haut-Erkrankung
Nach Informationen der Bild soll Polanc vor den Dreharbeiten an den Folgen einer Hauterkrankung gelitten haben. Deshalb trage der Profi-Tänzer beim Training zur Sicherheit Abdeckungen an den betroffenen Stellen.
Das sei anscheinend der Grund, weshalb die Ex-Bachelorette nicht mehr mit ihrem Tanzpartner zusammen arbeiten möchte - sie "fühle sich nicht sicher".
Doch die Produktion teile die Bedenken der früheren Bacheleorette nicht. Ganz im Gegenteil: Man habe sich bei der Sitzung gegen eine Änderung entschieden und einen Partner-Tausch abgelehnt! "Das ist hier kein Wunschkonzert", polterte ein Produktionsmitarbeiter zur Bild.
Es scheint so, als sei das Machtwort, welches RTL gesprochen hat, angekommen. Der Profi-Tänzer teilte nämlich auf seinem Instagram-Account eine Story der Generalprobe mit der Ex-Bachelorette.
Titelfoto: Rolf Vennenbernd/dpa