Millionen-Hammer! So viel verdienen die "Let's Dance"-Juroren pro Jahr

Köln - Bevor die neue Staffel der RTL-Erfolgsshow "Let's Dance" am 23. Februar wieder an den Start geht, sorgen neue Enthüllungen für Aufsehen.

Seit mittlerweile elf Jahren eine eingeschworene Jury-Einheit: Jorge González (56, l.), Motsi Mabuse (42, Mitte) und Joachim Llambi (59, r.).
Seit mittlerweile elf Jahren eine eingeschworene Jury-Einheit: Jorge González (56, l.), Motsi Mabuse (42, Mitte) und Joachim Llambi (59, r.).  © Rolf Vennenbernd/dpa

Seit mehr als einer Dekade sitzen Motsi Mabuse (42), Jorge González (56) und Joachim Llambi (59) inzwischen fest im Jury-Sattel von "Let's Dance" und bewerten, was die Kandidatinnen und Kandidaten aufs Parkett zaubern.

Immer mit dabei: ein flotter Spruch auf den Lippen, jede Menge Sachverstand und eine gehörige Portion Selbstironie.

Und noch ist kein Ende in Sicht! So soll Produktionssender RTL den Vertrag mit den beliebten Juroren auf bislang unbekannte Dauer verlängert haben. Das berichtet das Medienmagazin DWDL.de.

Let's Dance: Mit Baby backstage: So meistern Renata und Valentin Lusin ihren Tanzarbeitstag mit Kind
Let's Dance Mit Baby backstage: So meistern Renata und Valentin Lusin ihren Tanzarbeitstag mit Kind

Für Motsi, Jorge und Joachim Llambi ein außerordentlich lohnendes Geschäft. Denn, wie die Bild nun berichtet, soll jedes Jury-Mitglied eine siebenstellige Summe pro Jahr für die Teilnahme an "Let's Dance" vom Kölner Sender erhalten.

Kein Wunder also, dass die drei Juroren auch in den kommenden Jahren die Promi-Tänzerinnen und -Tänzer in gewohnter Manier genau beobachten werden.

Titelfoto: Rolf Vennenbernd/dpa

Mehr zum Thema Let's Dance: