Jury-Eklat bei "Let's Dance": Promi-Frau weint bittere Tränen und will flüchten!
Köln - Der Ton bei "Let's Dance" wird rauer! Nach einer vernichtenden Kritik von Jury-Chef Joachim Llambi (59) fließen bei einer Promi-Dame die Tränen. Ein Exit bleibt den Tanzpaaren aufgrund des Partnertauschs allerdings erspart!
In dieser Woche war in der RTL-Show alles anders: Um für mehr Spannung zu sorgen, hatte der Sender das Teilnehmerfeld einmal kräftig durchgemischt.
Besonders emotional wurde es bei Ann-Kathrin Bendixen (24) und Vadim Garbuzov (36).
Der dargebotene Cha-Cha-Cha wurde von Llambi nämlich gnadenlos abgestraft. "Mir fehlt die Selbstständigkeit. Du musst einfach selbst performen. Du warst einfach viel zu oft an der Hand von Vadim", motzte der 59-Jährige.
Garbuzov versucht noch zu retten, was längst nicht mehr zu retten war - und hakte beim Chef-Pöbler nach, ob der Tanz wenigstens besser gewesen sei, als der Jive in der Vorwoche? Das knallharte Urteil: "Nein!" Jetzt brachen bei "Affe auf Bike" alle Dämme.
Die Motorrad-Influencerin wollte am liebsten im Boden versinken, schluchzte in Richtung von Daniel Hartwich (45): "Ich will nicht mehr!" Von Motsi Mabuse (43) und Jorge Gonzalez (56) forderte der Moderator aufmunternde Worte. Und die gab es.
Beide lobten Ann-Kathrins Kämpferherz und versicherten ihr, dass sie sich im Rahmen ihrer persönlichen Möglichkeiten etwas verbessert habe. Letztlich standen für den "Holzfäller Cha-Cha-Cha" 14 Punkte zu Buche.
Jury-Showact begeistert das "Let's Dance"-Publikum im TV-Studio
"Let's Dance": Mark Keller sichert sich den Bonuspunkt für die nächste Runde
Einen Rauswurf hatte die Weltenbummlerin diesmal allerdings nicht zu befürchten. Gleich zu Beginn stellten die Moderatoren klar, dass am Ende der Show kein Tanzpaar die Segel streichen müsse.
Trotzdem sollten die Zuschauer wie gewohnt für ihre Favoriten anrufen, denn die Stimmen behalten für die nächste Sendung ihre Gültigkeit.
Außerdem konnte der final führende Promi einen Bonuspunkt für die nächste Exit-Show ergattern.
Zur großen Überraschung aller Beteiligten ertanzte sich ausgerechnet "Oldie" Mark Keller (58) diesen.
Mächtig ins Zeug legen muss sich Lulu Lewe (28). Unter regulären Umständen wäre die Tanzreise für die Sängerin nach diesem Abend vorbei gewesen.
Als besondere Einlage folgte vor der abschließenden Bekanntgabe des Siegers der Folge ein Jury-Showact, bei dem Llambi, Mabuse und González ihre eigenen Tanzkünste unter Beweis stellen durften.
Das Studio-Publikum bedachte die Einlage mit tosendem Applaus.
Titelfoto: Bildmontage: Rolf Vennenbernd/dpa, RTL