Darum tragen die "Let's Dance" Zwillinge den gleichen Vornamen
Hamburg - Die Profi-Tänzer Patricija Ionel (29) und Alexandru Ionel (30, beide "Let's Dance") sind erst vor wenigen Wochen stolze Eltern eines Zwillingspaares geworden. Die Namen der beiden Kinder - ein Junge und ein Mädchen - behielt das Paar jedoch erstmal für sich. Bis jetzt ... Vielleicht besonders ungewöhnlich: Die Babys teilen sich einen Namen!
Der Junge heiße Elison Amory und das Mädchen Melody Amory, verkündeten die Ionels am Wochenende auf Instagram. Dazu veröffentlichten sie ein Foto von ihrem (ersten?) Baby-Shooting, auf dem Patricija und Alex die Kinder überglücklich und ganz in Weiß gekleidet in den Händen halten.
Beide Namen hätten auch eine besondere Bedeutung für das Paar.
Elison, weil der Name dieselben Buchstaben enthalte wie der seines älteren Bruders Noelis, erklärten die beiden in einem Post. "Und so haben die beiden Brüder eine besondere Verbindung."
Auch der Nachname Ionel finde sich in Noelis wie auch Elison wieder, was die Einheit ihrer inzwischen fünfköpfigen Familie symbolisiere.
Melody sei ein wunderschöner, klangvoller Name, "der perfekt zu unserer künstlerischen Familie passt und die Musik in unserem Leben widerspiegelt".
Der gemeinsame Zweitname der Zwillinge - Amory - unterstreiche die enge Bindung der kleinen Geschwister.
Der Name Amory verbindet die Zwillinge mit ihren Eltern
Das ist aber noch nicht alles. Seit Patricijas Zeit in Italien nennen sich Alex und sie "Amore Mio", weil das Paar diese Anrede immer als besonders schön empfunden habe, so die 29-Jährige. Als liebevolle Verniedlichung sagen sie sogar manchmal "Amorik" und bezeichnen sich selbst als "Amoriki".
"Die Zwillinge haben wir durch den gemeinsamen Zweitnamen ebenfalls in diese besondere Verbindung eingebunden."
Bedeutungsvoll sind somit nicht nur die Namen der neuen, kleinen Familienmitglieder, sondern auch der des gemeinsamen Sohnes Noelis (2). Der Name sei aus dem französischen abgeleitet und heißt: der Königliche, erklärte die 29-Jährige damals noch vor der Geburt des heute Zweijährigen.
Titelfoto: Fotomontage: Instagram/bellatricija