"Let's Dance"-Star wehrt sich nach früher Rückkehr aufs Tanzparkett: "Bewusste Entscheidung"
Hamburg - Erstaunlich: Vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass Profi-Tänzerin Patricija Ionel (26) ab Mitte Februar wieder bei "Let's Dance" über das Parkett fegt - obwohl sie erst im Januar ihren Sohn Noelis zur Welt brachte!
Dass die 26-Jährige keinerlei Zeit verliert, um wieder ihrer Leidenschaft nachzugehen, bewies sie zudem mit einem Video, das sie am Montag auf Instagram veröffentlichte.
Darin schwebt sie mit Ehemann und Kindsvater Alexandru Ionel (27) über die Tanzfläche, während der kleine Noelis in einer Tragetasche vor ihren Bauch geschnallt ist. "Unser Baby liebt es, durch die Gegend zu 'fliegen'", schrieb Patricija dazu.
In den Kommentaren erntete die Hamburgerin allerdings auch Kritik für ihre frühe Rückkehr auf das Parkett. So schrieb eine Followerin: "Du darfst und solltest dich ausruhen, (...) ein Baby bleibt nur einmal im Leben so klein. Es sind so kostbare Momente, die man nie wieder zurückbekommt."
Offenbar war die Userin nicht die einzige, die Kritik übte, denn am Mittwoch veröffentlichte die Profi-Tänzerin ein Statement, in dem sie sich für ihre Vorgehensweise rechtfertigte.
"Weise Entscheidungen werden nie im Alleingang getroffen und die privaten Entscheidungen obliegen uns als Familie. Ob gearbeitet, gechillt, gekuschelt oder gestillt wird; auch das sind unsere persönlichen und bewussten Entscheidungen", stellte Patricija klar.
Profi-Tänzerin und "Let's Dance"-Star Patricija Ionel auf Instagram
Patricija Ionel stellt klar: "Ich bin keine Übermutter mit Superpower"
"Ob ein kleiner Bauch, dünne Figur, viel Sport ….Auch das ist egal, Hauptsache gesund und fit und nicht nur Mama, sondern vor allem das Baby", verdeutlichte die junge Mutter darüber hinaus.
Zudem unterstrich die ehemalige "Miss Litauen": "Vielleicht zum Erstaunen vieler sind wir super gesund, super gut schwer und super gut groß auf die Welt gekommen und entwickeln uns sehr schnell."
Natürlich stille sie ihren Kleinen auch. "Das ist doch das Normalste der Welt", erläuterte die Profi-Tänzerin dazu.
Wie sie es schaffe, trotz ihres Arbeitseifers die Zeit mit Noelis zu genießen, erklärte Patricija ebenfalls: "Mit wenig Schlaf, aber in voller Glückseligkeit."
Abschließend stellte die "Let's Dance"-Teilnehmerin noch klar: "Und nein, ich bin keine Übermutter mit Superpower, ich habe einfach eine fantastische Familie, die ich liebe und die für mich an erster Stelle steht."
Titelfoto: Fotomontage: Instagram/bellatricija