"Let's Dance"-Star Lulu geschockt: Belasten innige Tänze mit Massimo Sinato ihre Ehe?
Köln - Wenn Lulu Lewe (32) und Profitänzer Massimo Sinató (43) das "Let's Dance"-Parkett betreten, dann liegt ein Knistern in der Luft. Stellt die lodernde Leidenschaft etwa eine Gefahr für ihre Ehe dar?
In der zweiten Entscheidungsrunde wurden die Schwester von Sängerin Sarah Connor (43) und der zweifache Show-Gewinner von der Jury für ihre feurige Rumba mit starken 21 Punkte belohnt. In der Endabrechnung bedeutete das Rang zwei.
"Mir gefällt diese Emotion, Leidenschaft, dieser Show-Charakter", schwärmte Jorge Gonzalez (56) in seiner Beurteilung. Jury-Kollegin Motsi Mabuse (42) betonte: "Das sieht bombastisch aus. Ich mag dich, ich möchte, dass du weit kommst."
Im Interview mit "Gala" hat Lulu jetzt ganz offen darüber gesprochen, wie ihr Partner Basti mit der ständigen körperlichen Nähe zu einem anderen Mann zurechtkommt, egal ob im Training oder in den Livesendungen am Freitagabend.
"Ich bin ehrlich, wir waren manchmal geschockt, wie nah man sich kommt", verrät die 32-Jährige. Gleichzeitig stellt sie jedoch auch klar: "Da aber Eifersucht in unserer Ehe keine Rolle spielt, gehen wir damit ganz locker um."
Sie hätten sich bereits im Vorfeld die ein oder andere "Let's Dance"-Folge angeschaut und wussten daher ganz genau, was auf sie zukommen würde.
Sängerin Lulu Lewe und Profitänzer Massimo Sinató freuen sich über gelungene Rumba
Tanzpaar musste nach "Verpartnerung" gegenseitige Vorbehalte aus dem Weg räumen
Des Weiteren verrät Lulu, dass sich ihr Mann und Massimo bei einem Drink an der Hotelbar bereits kennengelernt und sofort gut miteinander verstanden haben. "Da entsteht gerade eine richtige Bromance", witzelt die Musikerin.
Auch zwischen ihr und Massimo läuft es zwischenmenschlich inzwischen bestens. Das sah am Rande der großen Kennenlernshow zum Auftakt der diesjährigen Staffel noch ganz anders aus.
Beide hatten schwerwiegende Vorbehalte gegenüber dem jeweils anderen. Während Lulu offen unverblümt zugab, "Angst vor Massimo" zu haben, vermutete der 43-Jährige, dass ihm RTL eine "faule Socke" an die Seite gestellt habe.
Nach nunmehr zwei erfolgreichen Auftritten scheinen die anfänglichen Differenzen aber beigelegt zu sein. Das Duo hat sich mit Top-Leistungen in kürzester Zeit in den Kreis der Mitfavoriten auf den Titel "Dancing Star 2024" katapultiert.
Wie die "Let's Dance"-Reise von Lulu weitergeht, erfahrt Ihr wie immer in der neuen Folge am Freitag ab 20.15 Uhr auf RTL oder parallel im Livestream auf RTL+.
Titelfoto: Rolf Vennenbernd/dpa