"Lets Dance": Das sind die Tanzpaare der 17. Staffel - ein Promi bringt Fans auf die Palme
Köln - Mit der großen Kennenlernshow am gestrigen Freitagabend hat RTL die 17. Staffel von "Let's Dance" eingeläutet. Damit stehen jetzt auch die Paare fest, die in den kommenden Monaten versuchen werden, sich den Titel "Dancing Star" zu ergattern.
Den Anfang haben die Promi-Damen gemacht: So darf sich NFL-Moderatorin Jana Wosnitza (30) über Vadim Garbuzov (36) als Profi-Unterstützung freuen.
Fitness-Influencerin Sophia Thiel (28) wird dagegen mit Alexandru Ionel (29) und Eva Padberg (44) mit Paul Lorenz (37) das Tanzbein schwingen.
Bibi-Blocksberg-Darstellerin Lina Larissa Strahl (26) tanzt in den nächsten Wochen mit Zsolt Sándor Cseke (36) und Maria Clara Groppler (24) darf mit Mikael "Mika" Tatarkin (26) an den Start gehen.
Lulu Lewe (31) erhält professionelle Unterstützung von Massimo Sinató (43) und Ann-Kathrin Bendixen (24) von Valentin Lusin (37).
Aber auch die Promi-Männer haben ihre Profi-Tänzerinnen an die Seite gestellt bekommen.
"Let's Dance": Dieses Paar ergattert sich eine Wildcard für die kommende Woche
Und es hat sich ein Gerücht, welches sich hartnäckig gehalten hat, bestätigt. So wird Detlef D! Soost (53), der der größte Teilnehmer der Unterhaltungsshow ist, mit Ekaterina Leonova (36) an den Start gehen.
Zudem tanzen Stefano Zarrella (33) und Mariia Maksina (26), Tony Bauer (27) und "Let's Dance"-Neuling Anastasia Stan (26), Mark Keller (58) und Kathrin Menzinger (35), Tillman Schulz (34) und Patricija Ionel (29) sowie Gabriel Kelly (22) und Malika Dzumaev (33) zusammen. Außerdem wird der aktuelle Erzfeind von Oliver Pocher (45), Biyon Kattilathu (39), unter die Fittiche von Marta Arndt (34) genommen.
Ein Promi hat es zudem direkt in der Kennenlernshow geschafft, die Jury um Joachim Llambi (58), Motsi Mabuse (41) sowie Jorge González (55) von sich zu überzeugen. Gemeinsam mit seiner Tanzpartnerin hat Gabriel Kelly die meisten Punkte ergattert und darf sich deshalb über eine Wildcard für die kommende Woche freuen.
Damit sind der gebürtige Kölner und Malika Dzumaev in der kommenden Woche vor einem Rauswurf geschützt.
Biyon Kattilathu bringt "Let's Dance"-Zuschauer gegen sich auf
Anders hingegen ergeht es Motivationscoach Kattilathu. Der 39-Jährige hat es direkt in der ersten Folge geschafft, die Fans gegen sich aufzubringen. "Also diesen Glücksvogel hätte es echt nicht gebraucht, der geht mir schon auf den Nerv", schreibt ein genervter X-User.
Ein weiterer kommentiert: "Also diesen Biyon finde ich vorlaut und unangenehm... Schon jetzt nicht mein Sieger der Herzen".
Aber vielleicht kann Biyon die "Let's Dance"-Zuschauer in der kommenden Woche vom Gegenteil überzeugen. Die nächste Folge der Tanzshow läuft am 1. März um 20.15 Uhr bei RTL.
Titelfoto: Rolf Vennenbernd/dpa